WinFuture-Forum.de: Downgrade Win10pro zu Win7pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Downgrade Win10pro zu Win7pro zurück zu Win7 wird verweigert


#1 Mitglied ist offline   alleskaese 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2015 - 08:26

Hallo,
ich will wieder zu Windows 7 pro zurückkehren. Wenn ich in der Systemsteuerung den Punkt "zu Windows 7 zurückkehren" bekomme ich allerdings die Meldung, dass der Wechsel nicht möglich ist, weil die erforderlichen Dateien vom PC entfernt wurden. Das finde ich eigenartig, weil ich keine Dateien gelöscht habe. Auch der Ordner windows.old ist vorhanden.

Ich ärger mich grad wie die Pest über MS.
Kann mir jemand helfen, oder will Microsoft den Downgrade verhindern?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0