WinFuture-Forum.de: USB IrDA Infrarot Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

USB IrDA Infrarot Adapter


#1 Mitglied ist offline   alex1109 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 06. August 2015 - 17:43

Hallo ihr!

Ich habe ein Treiberproblem mit meinem USB Infrarot-Adapter. Unter Win 7/8/8.1 nie Probleme gehabt, sprich die standardtreiber haben immer funktioniert. Es handelt sich genau gesagt um einen Adapter der Firma ASIX Electronics Corporation.
Der Fehler lautet "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich."
Ich habe es schon mit den aktuellen Win 8.1 Treibern (64bit natürlich) von ASIX versucht, aber hatte bis dato noch keinen Erfolg.

Habt ihr vielleicht noch eine Lösung, da ich (und viele andere wohl auch) ihren Tauchcomputer nicht mehr auslesen können.

Vielen Dank euch schon mal.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0