WinFuture-Forum.de: Lesezeichen-Symbolleiste in Edge verändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Lesezeichen-Symbolleiste in Edge verändern


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 05. August 2015 - 14:46

Moin Leude,

ich habe über einen Umweg die Lesezeichen aus Firefox in IE importiert (weil unter Edge nur IE als Browser beim importieren angezeigt wird) und jetzt die Lesezeichen-Symbolleiste in Edge aktiviert, aber ich kann da nichts "reinziehen" aus meinen Favoriten. Auch Rechtsklick darauf bringt nix..

Weiß jemand einen Tipp?

Beste Grüße,
billy2k6 in 2k15 :-)
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 05. August 2015 - 15:04

Was möchtest du wo reinziehen?
Ich habe nur die Favoriten in den IE importiert aus Firefox und beim Edge unter Einstellungen ebenfalls nur wiederum die vom IE importiert.

Edit:
Jetzt weiß ich was du gemeint hast.Da muss ich jetzt selber erst einmal gucken.


Edit 2:
Jetzt habe ich es herausgefunden.
In der Favoritenliste ist ein Ordner mit dem Namen "Favoritenleiste".
Wenn du da die gewünschten Favoriten hineinziehst, erscheinen diese auch anschließend oben in der Favoritenleiste.Also im Prinzip ganz einfach, aber ein wenig versteckt.Typisch Microsoft, erst mal selber suchen lassen. :D

Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 05. August 2015 - 16:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0