WinFuture-Forum.de: Fehler nach Zurücksetzen von Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehler nach Zurücksetzen von Windows 10 Inaccessible Boot Device


#1 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 05. August 2015 - 08:50

Durch anhaltende Freezes, die ab und zu nach dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro auftraten, habe ich die Windowsfunktion zum Zurücksetzen benutzt.

Die ist auch bis zum Ende durchgelaufen, nur leider wird mir nach dem Neustart immer die Fehlermeldung "Inaccessible Boot Device" angezeigt.

Im Bios war dann meine sekundäre Festplatte als Startmedium festgelegt. Das hab ich dann wieder auf meine primäre Windows-Platte geändert, doch leider ohne Erfolg.

Google hat mir leider nicht weitergeholfen. Gibt es schon eine ISO im Netz, mit der man eine Neuinstallation durchführen kann? Hab leider nur eine 3gb Datei bei Chip gefunden und denke mal, dass das nur zum Upgraden ist.
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 05. August 2015 - 08:57

Die ISO kann man mit dem Media Creation Tool von MS runterladen:

https://www.microsof...nload/windows10

Die 64 Bit Version ist ca. 3,1 GB groß.
0

#3 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 05. August 2015 - 09:10

Ok, danke.

Lade gerade die Version von Chip (3,2GB), sollte ja dann passen.

Habe halt leider nur 2Mbit = 5 Std :(
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0