WinFuture-Forum.de: Update Windows 10 Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Update Windows 10 Sichern Update Windows 10 Sichern


#1 Mitglied ist offline   egon1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2015 - 23:11

Hallo

Habe das Update Windows 10 Prof.über das Update von Windows 7 bezogen und Instalieren lasse.Alles bestens
Aber wo befindet sich das Update Windows 10 jetzt auf mein PC und wie kann ich es sichern wen ich mein PC mal neu aufsätzen will und das Update Windows 10 Prof. wieder Instalieren möchte.

Schonmal danke für eine Antwort

m.f.g
egon1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. August 2015 - 23:14

Am Einfachsten, das Tool benutzen: http://www.microsoft...nload/windows10

Ansonsten musst Du die install.esd suchen (sofern noch vorhanden) und diese dann mit den Script aus dem anderen Thread umwandeln lassen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   egon1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2015 - 23:31

Hallo

Erstmal danke für die Antwort

Habe noch diesen Ordner der versteckt ist unter Wiundows $Windows.-BT
dort ist alles drinne wie es aussieht von Windows 10 Prof.

kann man den sichern oder als DVD oder auf ein USb stick sichern oder muss man unbedingt die
install.esd finden hat jemand die schon gefunden und wo befindet die sich

m.f.g
egon1
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. August 2015 - 23:35

Mann muss die install.esd finden, da nur dort dann wirklich alles für die Erstellung einer vollwertigen ISOs enthalten ist. In C:\$Windows.~BT fehlen Sachen. Da sind nur die allernötigsten Sachen drin, die während des Upgrades benötigt werden, aber man kann es nicht manuell starten. Und Neuinstallation mit dem Ordner geht auch nicht, da die boot.wim fehlt.

Die *.esd sollte auch in C:\$Windows.~BT\Sources zu finden sein. Wenn sie da nicht mehr ist. dann ist sie weg.

Aber wie gesagt, mit dem o. verlinkten Media Creation Tool kann man die erneut herunterladen und gleich auf einen USB Stick spielen lassen bzw. als ISO irgendwo ablegen. Wäre genau das Selbe.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0