WinFuture-Forum.de: Windows 10 startet nicht / zurücksetzten steckt bei 1% fest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 startet nicht / zurücksetzten steckt bei 1% fest


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. August 2015 - 10:31

Hallo,

Habe einen mit Original Windows 7 Laptop auf Windows 10 Upgedatet.
Nachdem die Installation beendet war, habe ich einen Neustart gemacht.
Danach habe ich den Windows.old Ordner über die Systembereinigung gelöscht.
Darauf hin wieder Windows 10 neu gestartet.
Logo kam und Bildschirm blieb schwarz. Hat sich auch nach zwei Stunden nicht geändert.
Auch bei erneuten starten des Laptops kein Erfolg.
Windows in erweite Optionen gestartet und Automatische Reparatur gestartet. Konnte aber kein Fehler gefunden werden.
Systemimage Wiederherstellen laut System nicht möglich.
System wiederherstellen durch zurücksetzten läuft sein nun gut 4 Stunden und bleibt bei 1% stehen.
Muss ich Windows 10 komplett neu Installieren aber woher bekomme ich dann den Windows 10 key? Oder muss ich zuerst wieder Windows 7 installieren und ist dann überhaupt ein Upgrade erneut möglich?


UPDATE: Musste Windows 7 neu installieren und konnte dann ohne Probleme Windows 10 aufsetzten.

Dieser Beitrag wurde von youngdragon bearbeitet: 02. August 2015 - 08:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0