WinFuture-Forum.de: problem beim Bootvorgang/Installation von Wi 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

problem beim Bootvorgang/Installation von Wi 10


#1 Mitglied ist offline   RobW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 23:52

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem im Bezug auf Windows 10. Ich habe Versucht via Iso CD und dem Media creation tool Win 10 zu installieren, allerdings bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung.. Er Installiert das Teil komplett und dann will er neustarten was er auch hinbekommt. Dann soll ich ne Sprache für meine Tastatur auswählen und dann Plup gehts nicht mehr weiter.. ich muss dann leider zurück auf mein normales Betriebssystem (Win 7 64bit) und bekomme die anschließene Fehlermeldung (welche ich im Anhang hochgeladen hab). Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

LG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. Juli 2015 - 23:56

Eventuell mal hier reinschauen: Upgrade: Phase SAFE_OS Fehlermeldung

Da gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:

DVD Laufwerk abklemmen
UEFI/BIOS auf Defaults setzen

Ansonsten wird es wieder schwierig. Der Fehler scheint da mehrere Ursachen zu haben und mann muss die richtige finden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   RobW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2015 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 31. Juli 2015 - 23:56)

Eventuell mal hier reinschauen: Upgrade: Phase SAFE_OS Fehlermeldung

Da gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:

DVD Laufwerk abklemmen
UEFI/BIOS auf Defaults setzen

Ansonsten wird es wieder schwierig. Der Fehler scheint da mehrere Ursachen zu haben und mann muss die richtige finden.



Bringt es denn was wenn ich das System nochmal komplett drauf mach also in dem Fall Win 7 und es dann probier?
Wie ich die UEFI/BIOS auf Default setze weiss ich nicht :/ Bin leider jetzt nicht der PC Experte :/ Kannst du mir da vllt. Tipps geben´?
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. August 2015 - 00:13

Bei dem Fehler hilft es teilweise nicht, Windows 7/8.x neu zu installieren. Leider. Der Fehler ist da komplex.

BIOS/UEFI Defaults: Irgendwo im den Einstellungen im BIOS/UEFI sollte es den Punkt 'Load Defaults" geben. Wo der genau ist, kann ich Dir nicht sagen. Meist ist er ziemlich weit hinten, wo man die Einstellungen speichern kann.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   RobW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2015 - 03:51

Danke hat geklappt dadurch =) Frage: Da ich das beim Bios jetzt auf die Default einstellungen habe, kann ich das irgendwie wieder ändern später oder ist es so besser? Merke z.b. das Win 10 ein wenig langsamer ist als Win 7 besonders im Aufbau oder ist das Normal?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0