WinFuture-Forum.de: Windows 10 + Medion Lautsprecher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 + Medion Lautsprecher


#1 Mitglied ist offline   Destinygirl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 31. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 16:30

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern das Windows 10 geladen. Nun habe ich das Problem, dass der Rechner sich nicht mehr mit meinem Medion Bluetooth Lautsprecher verbindet.
Er findet ihn über Bluetooth problemlos, nur leider verbindet er sich nicht mehr. Brauche ich einen aktuelleren Treiber? Und wo bekomme ich aktuelle Treiber für Windows 10?
Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Ich besitze eine HP ProBook 4730s mit Win 10 64bit

Danke für Eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 31. Juli 2015 - 18:29

Hast du mal versucht den Treiber zu deinstallieren neu starten und dann noch einmal neu den für Windows 8.1 zu installieren?
Für Windows 10 wird von HP für dein Laptop noch kein einziger Treiber angeboten.
Eventuell mal gucken z.B mit Hardware Info (Freeware), welchen Bluetooth Chipsatz du hast und vielleicht auch noch der originale Hersteller.Manchmal kann dort ein kompatibler Treiber für deine Windowsversion bezogen werden.Ich weiß das es z.B mit Qualcomm ATHEROS Probleme geben soll.
0

#3 Mitglied ist offline   Destinygirl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 31. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2015 - 19:19

Nun habe ich den Treiber von Windows 8.1 installiert und den Laptop neu gestartet, ich konnte auch den Lautsprecher erfolgreich mit dem Laptop verbinden, nur leider sieht mein Geräte-Manager nun so aus. Habt ihr eventuell Hilfe für mich?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.png

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0