WinFuture-Forum.de: Intel HD Graphics 3000 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Intel HD Graphics 3000 Treiber


#1 Mitglied ist offline   Balu0209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 17:44

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Immer wenn ich versuche den oben genannten Treiber zu Installieren, hängt sich Windows komplett auf.

Normalerweise wird der Treiber direkt durch Windows Update Installiert, aber sobald dies passiert hängt sich der Rechner auf.

Hab bereits probiert den Treiber auf anderen Wege zu Installieren, jedoch ist immer sofort alles eingefroren.


Hat noch jemand das Problem, oder eine Ahnung warum das passiert?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Juli 2015 - 17:48

Gibt es dafür jetzt wirklich einen Treiber? Intel wollte doch keinen Windows 10 Support mehr für Sandy Bridge geben. Oder haben sie es sich doch mal wieder andere überlegt.

Das Problem habe ich aber auch mit meiner HD 2000. Deswegen habe ich ja Windows 10 nie wirklich auf dem richtigen Rechner getestet, sondern meist nur in der VM.

Gibt jetzt einen Beta Treiber über das WU: https://downloadcent...-for-Windows-10

Wusste ich gar nicht. Naja, vielleicht kommt ja dann doch noch ein brauchbarer Treiber, der läuft.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Balu0209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 17:52

Sieht so aus ja.

Zumindest versucht sich Windows 10 Update die Treiber zu laden und zu Installieren.
Aber wie gesagt....Bam System friert ein.


Auf der Intel Seite wird der neue Treiber ebenfalls angezeigt, jedoch wird aufs Windows Update verwiesen.
0

#4 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2015 - 07:50

Hi,
bei mir und dem Rechner meiner Frau wird der Treiber problemlos installiert.

So aus dem Bauch raus arbeitet der VideoConverter der den Grafikchip benutzt
flüssiger.

Wenn W10 startet inet trennen den vorhandenen Treiber deinstallieren und dann
inet wieder verbinden und dann versuchen lassen den Treiber zu aktualieren.

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 31. Juli 2015 - 07:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0