WinFuture-Forum.de: Win 10 Udateicon plötzlich weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Udateicon plötzlich weg?


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 30. Juli 2015 - 14:24

Hallo alle zusammen,

hier auf dem Rechner läuft Win7 Sp1. Das Icon war auch lange vorhanden. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich das Update reserviert hatte oder nicht. Ich habe auch schon auf verschiedenen Internetseiten nach Lösungen gesucht. Leider bracht keine einen Erfolg. Die verlangten Updates sind vorhanden, auch der Ordner GWX mit der GWX.exe. Wenn ich diese als Administrator ausführe, passiert einfach nichts? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 30. Juli 2015 - 14:51

Bei mir ist das Icon gestern auch verschwunden aber mittlerweile braucht man das doch sowieso nicht mehr.


Man kann das Upgrade einfach mit dem Media Creation Tool von MS durchführen:

https://www.microsof...nload/windows10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0