WinFuture-Forum.de: Fehlgeschlagene Updates nach sauberer Win 10 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehlgeschlagene Updates nach sauberer Win 10 Installation


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2015 - 11:20

Nach einem erfolgreichen "Clean Install" inkl. erfolgter Aktivierung von Windows 10 lädt das System ja ein paar Updates. Darunter für den Defender etc.

Zwei Updates sind bei der Installation lt. Verlauf fehlgeschlagen. Unter anderem für meine Intel HD Grafikkarte und für mein Synapsis Touchpad. In der Übersicht der intallierten Programme taucht zumindest das Synapsis-Tool auf.

Wie kann ich jetzt überprüfen, ob die beiden Updates korrekt installiert wurden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 30. Juli 2015 - 11:33

Geräte Manger gucken ob da Ausrufezeichen sind.

Evtl. mal neu starten.

geht alles?
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2015 - 15:09

Im Gerätemanager ist alles ok. War aber vor den fehlgeschlagenen Updates auch schon. Funktionieren tut auch alles.

Und jetzt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0