WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 nach dem starten... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 nach dem starten...


#1 Mitglied ist offline   Deav85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2015 - 09:58

Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem das Win 8.1 nach dem Bootvorgang ca. 1 min braucht bis er reagiert.

Bemerkbar macht es sich das Z.b unten rechts in der Leiste sich nichts tut, Taskmanager, Systemsteuerung nichts tut sich was von Windows ist, aber wiederum andere Progs öffnen sich sofort. Nach ca. 1 min lädt alles und läuft wunderbar wie es soll. Ich meine das es sowas schon damals unter einem älteren Windows gab das man durch eine einfache Einstellung beheben konnte.

PS: Formatieren der SSD hat auch nichts gebracht.

MfG

Deav85 :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0