WinFuture-Forum.de: Windows 98 & Me Thin Client HP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 98 & Me Thin Client HP Installation vom USB-Stick?


#1 Mitglied ist offline   Xsistrance 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2015 - 08:51

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ...

ich habe mir einen HP Thin Client 5530 besorgt, um ältere Spiele spielen zu können.

ich habe vor auf diesem clienten windows 98 oder me zu installieren treiber sind vorhanden, ich installiere beide betriebssysteme vom usb stick aber es funktioniert nicht.

wenn ich mein usb stick in den clienten einstecke ist es automatisch laufwerk c.... obwohl innen ein speicher von 40 gb stecken .... ich habe auf den usb stick die windows startdiskette sowie die win 98/me cd kopiert, er bootet ich führe die installation aus in das verzeichnis d:/windows bis zur hardware erkennung! nachdem er nicht plug and play kompatible geräte gesucht hat bricht er die installation ab und sie bleibt bei 10 minuten restdauer eine halbe stunde lang stehen.

die fehlermeldung war das auf drive c:/ nicht geschrieben werden kann.... obwohl ich wiegesagt windows auf drive d:/windows installiere .... diese prozedur mache ich jetz gut 48 stunden mit verschiedenen änderungen wie zum beispiel windows auf den internen speicher d:/ kopieren und von dort aus die installation starten ohne erfolg....

warum möchte er auf c schreiben wenn der usb stick ja eigentlich mein cd laufwerk ist?

vielen dank für eure hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0