WinFuture-Forum.de: Seit heute früh Probleme nach Anmeldung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Seit heute früh Probleme nach Anmeldung...


#1 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 22

geschrieben 16. Juli 2015 - 09:03

...hatte gestern alle Updates installiert (win 8.1 64bit). Seit heute früh brauch der Rechner nach der Anmeldung recht lange um auf den Desktop zu kommen. Hat noch jemand das Problem? Wäre über Hilfe dankbar! ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 22

geschrieben 16. Juli 2015 - 12:09

Habe den Rechner grade mal zurück setzen lass (14.07.2015). Und siehe da es geht wieder fixer. Nur immer noch kein Plan was es ist oder war? :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0