WinFuture-Forum.de: Anwendung öffnet sich nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anwendung öffnet sich nicht


#1 Mitglied ist offline   Brigadier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2015 - 13:51

Hallo, zuerst möchte ich mich vorstellen, bin Brigitte und hoffe auf Hilfe. Ich habe eine Software installiert (ich benötige das neueste Update, ansonsten kann ich nicht auf den Shop zugreifen) die Software läßt sich installieren, jedoch wenn ich das Programm starten möchte, kommt nur das Ringerl, das dreht sich eine Weile aber das Programm öffnet nicht. Eine ältere Version läuft anstandslos. Habe mit dem Support des Herstellers so viel probiert, de- und installiert, mit Kaspersky-Support de und installiert, es klappt einfach nicht. Heute hab ich hier gelesen, dass ich wahrscheinlich mit dem CC Cleaner zu viel weg installiert habe. Was kann ich machen und vorallem in welcher Reihenfolge. Bitte und Danke für eure Tipps und Vorschläge! Ich habe eine Datei angehängt!
Angehängte Datei  PC relevante Daten.docx (142,88K)
Anzahl der Downloads: 57
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2015 - 13:58

Eventuell hilft sfc /scannow

http://www.borncity....comment-page-1/
0

#3 Mitglied ist offline   Brigadier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2015 - 14:08

Ja das hab ich zwar auch schon gemacht, jedoch hab ich heute gelesen, dass diese Prüfungen in einer bestimmten Reihenfolge gemacht werden müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   Brigadier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2015 - 14:28

Gemacht Ergebnis im Anhang

Ich hab da mal eine Frage dazu, das System prüft System32, ´wenn ich aber unter Eigenschaften klicke steht da 64bit Betriebssystem?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: scan 15.7.2015.JPG

0

#5 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 15. Juli 2015 - 15:48

Ich würde den Rechner komplett neu machen, kostet weniger Nerven und geht schneller
Eingefügtes Bild
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2015 - 18:15

Ja für jemanden der es kann, sicherlich.

Beitrag anzeigenZitat (Brigadier: 15. Juli 2015 - 14:28)

Ich hab da mal eine Frage dazu, das System prüft System32, ´wenn ich aber unter Eigenschaften klicke steht da 64bit Betriebssystem?

Das passt schon.

Nun stellt sich die Frage wodran das noch liegen kann. Eventuell funkt die Vorgängerversion dazwischen, das da noch irgendwas im Hintergrund geladen wird. Aus der Ferne lässt sich da wenig machen weiter.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 15. Juli 2015 - 18:29

0

#7 Mitglied ist offline   Brigadier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2015 - 06:44

Daran hab ich auch schon gedacht, daher habe ich alle wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte ausgelagert, aber bevor ich das mache, kauf ich mir lieber einen neuen PC und neues Windows. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0