WinFuture-Forum.de: Modem Blockiert Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Modem Blockiert Rechner Modem Blockiert Rechner


#1 Mitglied ist offline   UweG 

geschrieben 25. September 2004 - 21:16

Habe Das Acer Modem 56 Surf USB AMU-RE00.

Ich meinte nicht beim Rechner runterfahren, sondern beim Beenden der Internetleitung. friert der Rechner für eine Weile ein und nach einen Moment funktioniert er wieder, als ob nichts gewesen wäre. Habe schon den neusten Treiber, den es bei Acer auf der Seite gibt runtergeladen und installiert. Der Fehler ist immer noch wie vorher.
0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 11:12

Aktuelle USB- und Mainboardtreiber sind genauso wichtig wie der Modem-Treiber, denn wenn diese nicht richtig zusammenarbeiten können, kann es zum einfrieren kommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0