WinFuture-Forum.de: Taskleiste Symbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Taskleiste Symbole Mausproblem


#1 Mitglied ist offline   ralfiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2015 - 06:06

Hallo.Habe seid einiger Zeit folgendes Problem:Wenn ich in der Taskleiste ein Symbol anklicken will z.b. Google Chrome oder den Store usw muss ich immer mehrmals anklicken bis es reagiert und immer springt der Mauszeiger in die Mitte des Desktops.Habe nichts neues Installiert.Treiber sind aktuell.System mit Bitdefender mehrmals gescannt.In den Mausoptionen ist - automatisch zur standardfläche springen deaktiviert. - Ausserdem habe ich verschiedene Mäuse versucht und es ist bei jeder das gleiche.Wer weiß Rat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0