WinFuture-Forum.de: Funktion "PC prüfen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Funktion "PC prüfen"


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2015 - 13:24

Hallo. Ich habe heute das Icon "Windows 10 herunterladen" gefunden. Bei Aufruf von "Windows 10 kennenlernen" finde ich unter FAQ zur Frage "Wird Windows 10 auf meinem PC oder Tablet laufen?" folgenden Hinweis:

Zitat

Wenn auf Ihrem PC oder Tablet derzeit Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Update ausgeführt wird, können Sie mit der Funktion "PC überprüfen" der Get Windows 10-App prüfen, ob das Gerät die Voraussetzungen erfüllt."

Wo finde ich aber diese Funktion? Das Menu zum Eintrag in der Leiste enthält diese Funktion jedenfalls nicht (siehe Screenshot). Für eine Info wäre ich Euch dankebar.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Windows 10.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 07. Juni 2015 - 13:47

hey unknown4711,

wenn du das icon "windows 10 herunterladen" in der infobar doppelt anklickst, hast du in dem fenster, was sich öffnet, in der linken oberen ecke diese drei streifen. klickst du darauf, erscheint eine bar und dort sollte der menüpunkt "ihr pc ist bereit" zu finden sein.
klickst du darauf, findest du weitere informationen!

viele grüße
cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 07. Juni 2015 - 14:01

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#3 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2015 - 15:15

Gefunden! :) Danke für die schnelle Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0