WinFuture-Forum.de: Battlefield 1942 Mod News 2015 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 1942 Mod News 2015 Win 7 / Win 8 / Win 10


#1 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 22. Mai 2015 - 16:13

Eingefügtes Bild

Verehrte BattleGroup42 Fans, wie im letzten News Update versprochen, präsentieren wir euch heute den Release Candidate der "Finalen" Version von BG42.
Nach einer sehr arbeitsreichen Woche mit jeder Menge Fehlerbehebungen, Erweiterungen und diversen Überarbeitungen (vor allem im Bereich Coop) können wir heute nicht ganz ohne Stolz endlich einen öffentlichen Release des neuesten Builds veröffentlichen.

Eingefügtes Bild

Downloade und installiere alle fünf Teile der Battlegroup42 Mod: click here

Nun ein paar wichtige Informationen zum Release

Der Installer besteht aus fünf Teilen - dem Installationsprogramm (.exe) sowie vier (.bin) files.
Achtet darauf alle fünf Teile in den selben Ordner auf eurer Festplatte zu speichern. Falls ihr die Hash Werte der einzelnen Teile überprüfen wollt, könnt ihr diese mit denen im Bereich "Downloads" bereitgestellten Hashes vergleichen. Ein sehr nützliches Programm dafür ist "HashMyFiles" from Nirsoft.

Den Client zu installieren ist recht einfach.

Für die alte, CD basierte Installation von Battlefield 1942 findet das Setup Programm automatisch den Installationspfad, daher müsst ihr am durch das Setup vorgegeben Pfad nichts ändern! Fahrt einfach mit der Installation fort.

Für Origin-basierte installationen von Battlefield 1942 müsst ihr den Pfad manuell zum ROOT eurer Battlefield 1942 Installation ändern.

Beispiel "c:\Programme\Origin Games\Battlefield 1942"

Nach Abschluss der Installation seid ihr bereit loszulegen ! Falls ihr BattleGroup42 oder eine andere Mod online spielen wollt müsst ihr einige Änderungen an den Battlefield 1942 Programmdateien durchführen. Die notwendigen Dateien sowie Anleitungen findet ihr auf der Team Simple website und bei --==[aX]==--

Bitte schreibt uns jegliche Rückmeldung, Fehlermeldungen und Vorschläge in unser Forum click here!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim testen des Release Candidate!

Source by Sarge31FR: Original News

News send by: hg-clan.blogspot


Eingefügtes Bild

Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute verkünden wir Euch die nächste Map "Warring_States_Japan" aus dem aus dem FHSW Custom Mappack 2015.
Aber das ist noch nicht alles, jetzt gibt es das Mappack hier als Download für Euch!
Aber erstmal zur Map.....
Diese Festungs Map wurde von dem Mapper "ningen" erstellt.
Auf der Festung "Warring_States_Japan" geht es darum, als Amerikaner mit Panzergewalt in die Festung der Japaner einzudringen.
Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner auf die Festung zu verhindern. Dabei können die Japaner die Festung verlieren und die Amis den SIeg über die Flaggen erringen.
Fünf Flaggenpunkte kann man erobern.
Wir haben versucht die schönheit der Map für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Als besonderes Feature erwarten Euch Reitbare Pferde bei den Japanern. Wieder mal eine tolle neue Custom Map, mit der die Japaner wieder aufblitzen.
Das Mappack ist einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Wir bleiben an FHSW dran. Nächste News, steht schon in der Warteschleife.

FHSW Custom Mappack 2015: click here

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: USA : JAPAN)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool click

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.

News made by: hg-clan.blogspot

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 22. Mai 2015 - 16:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2015 - 16:26

Eingefügtes Bild

"Battlefield Heroes 42" ist eine total Conversion-mod, welche das Spiel "Battlefield 1942" als basis nutzt und aus dem Spiel Battlefield Heroes Maps, Fahrzeuge, Grafik, Waffen und Gameplay mitbringt.

Jetzt könnt ihr euren Lieblings Comic Shooter "BF Heroes 42" in First Person mit vollständigen Singleplayer/Coop support spielen!

Diese Mod braucht sich nicht vor großen Namen wie FH 0.7, FHSW, Eve of Destruction, Battlegroup42, Desert Combat, 1918 oder Galactic Conquest z.B. zu verstecken.

Denn "BF Heroes 42" hat seinen ganz eigenen Charme, und der macht dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis..

Eingefügtes Bild

click movie 1

click movie 2

"Apache Thunder" hat ein paar neue Hand-Waffen von "GoldenEye007" mitgebracht. Die Moonraker-Laserpistole und die Remote Minen. Komplett mit Sound und Effekten! Den Rest des neuen Kits findet ihr im Captain-Shop.


Er hat auch das APMine-System überarbeitet, damit man Projektile anstelle von PCOs nutzen kann. Dies bedeutet, dass die Explosion Effekte für euch im Multiplayer-Modus funktionieren und sich so verhalten, wie man es von den Fahrzeug-Landminen und der APLandmine von "Desert Combat" kennt. Welche man vor dem "DC 1,45/1.5 Patch" enthalten waren. Die Landminen lassen sich aber nicht spezifisch scharfschalten, das heißt, ihr könnt damit auch Teamkills verursachen, da diese Minen für alle tödlich sind.

Die Minen wurden so verbessert, dass diese jetzt auch an Wänden und Fahrzeugen haften bleiben.


BF Heroes42 v5.1:
Download

Change log:


1. Updated Troop Traps. They are now projectiles. They will go off on team mates so take that in mind.


2. Updated some coding to improve network stability.


3. Added GoldenEye 007 kit. (Moonraker Laser + Proximity/Remote Mines)


4. Tweaked MiniTank widget spawn position to prevent possible crashes when aiming at ground/sky.


5. Added ability to set higher then 64 players in Create Game Menu. (Modified EXE needed to make this work. Not included with this mod)


6. Added New Map: Belfry Square. Ported from Avatar Star.


7. Added New Map: Shipwreck Island. Ported from Avatar Star.


8. Added New Map: Cape of Aegean. Ported from Avatar Star.


9. Added New map: City of Aegean. Ported from Avatar Star.



Als besonderen Schmankerl, hat "Apache Thunder" die Optik von dem ähnlichen Free2pay Spiel "Avatar Star" als Bonus in die Maps übernommen.


Avatar Star beinhaltet ausschließlich Infanterie Maps, welche nicht so gross sind und sich auch für wenige Spieler eignen.

Erwähnenswert wären da noch die 4 neuen Maps, alle wurden von dem "BF Heroes" ähnlichen Spiel "Avatar Star" portiert.

Im Gegensatz zu den anderen "BFH 42 Maps" bestehen diese Maps vollständig aus Mesh, ohne das Terrain System.

Dadurch fehlt der dynamische Schatten auf dem Boden. Aber ansonsten scheint es recht gut mit "BF1942" zu harmonieren. "Apache Thunder" optimierte das ganze, indem er es in Stücke trennte.

Die ursprünglichen "Avatar Star" Maps wurden mit dem Programm "3DS Max" importiert und der Mesh wurde überarbeitet, so dass Apache Thunder alles auf der Map nochmal nachbilden mußte.

Orginal News, Post und update Verlauf gibts in der "Modder Community": bfmods Forum click

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2015 - 16:41

Eingefügtes Bild

Aus der Modding Szene wollen wir euch heute ein Modell von "Endless Nameless" vorstellen.

In unserem Artikel geht es dabei um das YouTube Video "Armored Train in Battlefield!".

Dabei handelt es sich um den fast vergessenen "Panzertriebwagen 16", welcher der deutschen Wehrmacht im 2.Weltkrieg zur verfügung gestanden hat. Ja, im 2 .Weltkrieg wurde der Krieg auch mit Hilfe von Schienen ausgetragen. Denn laut "Wikipedia" hatten selbst die belgier, sowjets, slowaken oder die Finnen (im ersten Weltkrieg) ihren eigenen Panzer Zug auf der Schiene.


"Endless Nameless" seine Modelle und Texturen seien zwar nicht immer perfekt, aber er versuche das immer mit aufwändigem Coding ein bisschen zu kompensieren.

click Train movie

Es handelt sich also um einen bewaffneten Zug, den man selbst fahren kann.

Das Szenario spielt sich im westen von Polen 1944 ab, auf der Map Stashuv Area (mit minimalen Änderungen für das Video) und stammt aus dem FH Fan Mappack 6.

Nach eigener Aussage habe "Endless Nameless": noch nicht bei FHSW JPN angefragt, ob sie das Modell beim nächsten Mod update mit aufnehmen, da er erst noch eine kleine Dokumentation dazu erstellen wolle, damit der Aufbau des Zug-Codes leichter zu verstehen sein würde.


Auf unsere Frage:


Theoritisch könnte man auch die schöne Tender Dampflok von Battlegroup42 so animieren oder?

Man stelle sich vor mit beladenen Panzern oder Fahrzeugen von einem zum anderen Bahnhof zu fahren, um diese abzuladen und zu benutzen?!;-D


Antwortete Endless Nameless:

Theoretisch könne man, aber leider ließe sich das Antriebs-Gestänge in BF1942 nicht so einfach animieren. Eventuell mit hunderten RotationalBundles vielleicht.

Auch fehle bei der Lok die Innenansicht des Führerstands, sowie ein Wreck-Modell, einfach den Code kopieren und fertig sei leider nicht möglich. BG42 stehe ja kurz vorm Final Release, da werde wohl nicht mehr soviel arbeit rein investiert, glaube er nach eigener Aussage.


Der Song wurde von Kevin MacLeod Produziert.

Der Trailer wurde von Endless Nameless gedreht.

Mit freundlicher Unterstützung der Spieler Air Troll, (HH) Benjamin, crazygamelover, =S*o*D=lampo(ITA, Mr_J, Santa_Anna, Slobodan, {IPT}wewak und Xenanab!

Die FHSW Mod mit dem Fan Mappack und vieles mehr gibts in unserem: Download Pool 2015

Quelle: bfgames
0

#4 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 22. Mai 2015 - 16:56

2015

70th anniversary of the end of WWII

Pixel-fighter gives YOU a 7 Days event !

Eingefügtes Bild

PFC D-day event starts 5th of June and runs till the 11th of June PFC

YOU beeing there makes all the difference !

We start on Friday 5th of June

***********************************************************************

Part 1 Friday 5th of June

19.00 gmt+1

Eingefügtes Bild

Part 2 Saturday 6th of June

19.00 gmt+1

Eingefügtes Bild

Part 3 Sunday 7th of June

19.00 gmt+1

Eingefügtes Bild

Part 4 Monday 8th of June

19.00 gmt+1

Eingefügtes Bild

Part 5 Tuesday 9th of June

19.00 gmt+1

Eingefügtes Bild

Part 6 Wednesday 10th of June

19.00 gmt+1

Eingefügtes Bild

Forgotten Hope 0.7: Download

Maps for the Event: Download

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\


Server: Pixel-Fighter.com FH/RANKED

Server IP: 85.214.226.169:14567

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Liebe Freunde des Moddings, es ist uns eine großer Freude, eine neue Mod des großartigen Mod künstler's "Apache Thunder" ankündigen zu dürfen!

Es verschlägt uns dazu ins Mittelalter und handelt sich um die erste Beta-Version von der konvertierten Infanterie Mod "Raised Fist". Nach unzähligen Stunden des Mappings, Moddings, Codierens stellte er insgesamt drei Inafnterie orientierte Maps fertig, welche nach eigener Aussage: "eine Menge Blut Schweiß und Tränen kosteten". (sodass er sich entschloss unnützes aus der Mod wieder zu entfernen). Weitere fünf Maps und neuer Inhalt sind in Arbeit.

"Apache Thunder" musste an der Map etwas rumschnippeln, um die neuen Statischen Objekte einsetzen zu können. (über 1300 manuell platzierte Statik Objekte!) Die Map hatte am Anfang enorme FPS-Drop Probleme. Die zukünftige Version der Mod, werde es mit einer reduzierten Anzahl von statischen Objekten (etwa 1000 oder weniger) wiederveröffentlicht.


Du wirst dich bestimmt Fragen, warum die Mod nur 3 Maps beinhaltet?

Es dauerte Wochen die Maps zu bauen und dann zu testen, deshalb hoffen wir das Ergebnis kann sich sehen lassen?

Die erste Map ist eine mittelalterliche Map mit vielen Texturen, die "Apache Thunder" im Internet gefunden und für BF1942 konvertiert hat. Die Map hat ca. 650 von Hand eingefügte Statik Objekte, einschließlich eines versteckten Labyrinth's unter der kleinen Burg zu bieten.

Die erinnert an die unvergessene und nie fertig gestellte SIEGE 1.00 Mod und an die Pirates Mod.

Der |GUN Clan ist einer der berühmten Clans, die in der Vergangenheit sich Regelmäßig Duelle, auf kleinen Infanterie Maps dieser Art, mit anderen Clans lieferten. Wir hatten damals auch ein Angebot ein INfanterie Mod Duell auszutragen, aber leider haben wir es nur geschafft Pirates 8 gegen 8 zu spielen. Wir verloren damals das Match.

Apache Thunder's Mod "Raised Fist": Download

1) RF_Castle.rfa

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hier sehen Sie den Labyrinth-Teil der Karte. Es ist nur in "ObjectiveMode" spielbar.

Das rote Achse Team, spawnt im Labyrinth und rund um die Burg, die unten auf dem letzte Bild (mit den Bäumen und dem Zaun) präsentiert wird. Ziel der Achsenmächte ist es, das blaue Alliierten Team daran zu hindern, das Labyrinth "Zerstörbares Objekt" zu zerstören..

Das Alliierten Team hat höchstens 10 Minuten Zeit, das Labyrinth (wessen Eingang durch die Sprengung eines Betonblock blockiert wird) zu infiltrieren und und den Safe zu zerstöre. Das blaue Team (und nur das blaue Team) ist dafür mit einem speziellen Abriss-Kit (in ihrer Basis 4 Expacks Kits) augestattet um das Ziel zu erreichen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Map ist für 20 Spieler ausgelegt und in drei Spielmodis spielbar, TDM, CTF und ObjectiveMode. Der TDM-Modus bietet Medi-Packs, welche Spieler benutzen können, um zu heilen, sowie spezielle Sniper-Kits.


2) RF_Canyon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Map wurde für den Spielmodi TDM und CTF gebastelt. Wie auf der RF_Castle-Map gibt es im TDM-Modus Medipacks sowie spezielle Sniper-Kits, die auf den Klippen verborgen sind.


Diese ist ideal für 8v8 Scrims oder sogar kleine 5on5 Matches.

3) Labyrinth_Pro

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diese Map wurde in TDM Spielmodi umgewandelt und mit einem spezielle "ObjectiveMode" ausgestattet, der dafür optimiert worden ist. Im Grunde genommen ist es ist eine erweiterte Version des "ObjectiveMode", der auf der ersten vorgestellten Map RF_Castle.rfa zu finden ist.

Spieler spawnen nur einmal am Anfang der Runde und haben drei Minuten Zeit, um die Labyrinth-Türen zu zerstören, den mittleren Bereich zu infiltrieren und den Safe zu zerstören .

Den Hauptspaßfaktor hat man aber mit der TDM-Version. Ihr könnt damit rechnen an jeder Ecke einem Feind in diesem infernal Irrgarten zu begegnen! Die Map ist Ideal für 10 bis 20 Spieler. Das wird garantiert kein Spaziergang und ist am besten mit Teamplay und gegenseitigen Heilen zu schaffen.

"Apache Thunder" hofft, dass es euch Spaß macht die Maps zu spielen. Die Mod befindet sich noch in der Betaphase und ist noch ein Stück entfernt von einer Vollversion. Nach eigener Aussage, arbeitet er an fünf weiteren Karten und vielem mehr, was er noch in die Mod einfügen möchte.

Wenn jemand von euch ihm mal mit dem Zuordnungsprozess helfen möchte, dann meldet euch bitte?
Mit mindestens zwei Köpfen ist es besser, als mit einem die Mod zu verbessern und zu aktualisieren.
Benutzt den verlinkten Thread, um Bugs zu melden, die möglicherweise mit dem nächsten update behoben sein werden: click Raised Fist THREAD Source

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 22. Mai 2015 - 16:54

0

#5 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 22. Mai 2015 - 17:18

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Hallo Freunde des Moddings!

Heute wollen wir Euch die neue Blut Optik für FH 0.7 von den Moddern "TomPL" und "WoWo_Soldier" vorstellen..

Durch den neuen Effekt, bekommt Ihr nun nach jedem Treffer einen Blutfleck, für kurze Zeit am Bildschirm angezeigt. Danach verschwindet der Fleck wieder.
Wenn Ihr dann so gut wie tot seid, habt Ihr noch eine blasse rote Umrandung, die darauf aufmerksam macht.
Wenn Ihr tot geschossen wurdet, dann ist ein einmaliger roter Fleck auf dem Bildschirm, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet.
Wenn Ihr das Blood HUD Patch einmal für Forgotten Hope installiert, dann klappt es automatisch schon mit FHSW, da beide Mods wie Zwillinge miteinanderhängen.
Wenn Euch der Effekt bekannt vorkommt? Ja, den gibt es bei FinnWars zum Beispiel.
Wir finden die Umsetzung bei FH gelungen.
Installation: Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/ (paste menu_001.rfa here)

Bilder:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Forgotten Hope 0.7 und FHSW 0.552 Mod gibts hier: click button
BLOODY SCREEN + LOW HP: click button

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 22. Mai 2015 - 17:18

0

#6 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2015 - 18:14

Eingefügtes Bild

Heute verkünden wir Euch den Singleplayer Modus zu "Galactic Conquest" (SP v6).
Den gibt es nun als spielbare SP (Singleplayer) Beta seperat zum Download.
Die GC Mod bietet den Fans, 60 verschiedene authentische "Star Wars" Flug- und Fahrzeuge
Dank der Arbeit von "DNAMRO", kann man die Standalone Galactic Conquest SP v6 Mod nun spielen.
Der Singleplayer läuft unabhängig von der GCX 8.1 Multiplayer Version und ist ein Zusatz für die Galactic Conquest Fans. Die besonderheit ist, ihr könnt mit dem Singleplayer Euren eigenen COOP Server für Lan Parties erstellen. Desweiteren arbeitet "DNAMRO" daran, weitere Maps Singleplayer tauglich zu gestalten.
Als besonderen Happen machte "DNAMRO" die Map "Forest Moon of Endor" SP tauglich, welche von "Django" im Jahr 2011 für den Multiplayer erstellt wurde.
Jetzt sollte es ohne Probleme wieder möglich sein, "Galactic Conquest" im SP zu spielen, ohne aus dem Spiel zu fliegen. Die News stammt aus dem englischen "battlefieldsingleplayer" Forum. Wir haben Euch die Webseite hier Verlinkt: click here

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das Team rund um "DNMARO" und "Django321" würde sich freuen, wenn Ihr Bugs, Spieleprobleme sonstiger Art auf der verlinkten bf-games Thread oder hier: bfmods Thread postet?! Dort findet Ihr auch neue News, Updates und könnt mit anderen Fans in Kontakt treten oder zum Spielen verabreden?!

Galactic Conquest v6 und mehr Downloads gibts hier: Download Pool 2015

Wir sehen uns in den TIEFEN DES WELTRAUMS!

Dieser Beitrag wurde von Beltoise bearbeitet: 22. Mai 2015 - 18:16

0

#7 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2015 - 18:24

Eingefügtes Bild

Hi Desert Combat Fans,
heute werden wir über Eure Mod berichten.
Dank der Arbeit von Modder "Jim2102".
Jim2102 sah, dass es plötzlich keine COOP Server mehr für Desert Combat gab?!
So entschloss er sich DC Final Maps COOP/SP fähig zu machen, damit DC nicht irgendwann vergessen wird und verschwindet.

Das mini Mappack beinhaltet die Maps:

DC Coastal Hammer
DC Basrah Nights
DC Lost Village
DC Bridge
DC Weapon Bunkers.

Jim2102 hat bereits angekündigt das weitere Maps folgen werden.
Seid also gespannt und freut Euch drauf

Download: DC Final mini COOP Mappack

Welches Tool brauche ich, um selber BF 1942 Custom Maps zu erstellen?
Die Antwort lautet: "A- BF Botinator 05"

Die Maps werden einfach hierhin installiert: Program Files (x86)/EA Games/Battlefield 1942/mods/dc final/Archives/Bf1942/levels/ folder.

Beachte: Nicht in den DESERT COMBAT Ordner packen, nur der DC FINAL Ordner ist der richtige für die DCF Mappack Maps! Haben Euch dazu 3 Bilder zu der Map Toxic und der Map Inshallah Valley angepinnt:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenn ihr bugs findet oder die Mod bei Euch crasht, dann schreibt es bitte dorthin ins battlefieldsingleplayer Forum: click (Daher stammt auch unsere News)

Jim2102 wird dann für Euch da sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

News des 21. Jahrhunderts, "Was selbst ist dieser Mod" (WEITM v1.5)!


Die Anarchie! Chaos! Heilige Scheiße, Blicke auf die Größe des Revolvers! "What even this Mod?" Mirage521 erzählt: "Er lehrt einem sehr alten Hund (Enigine) neue Tricks. Autos fliegen, The Force verwendet werden, und das Ding mit den wirklich großen Kopf wird über die Karte mit der geringsten Berührung geschleudert bekommen. Erwähnt Oh, habe ich fliegende u-Boote, unendlich Munition und einen benutzerdefinierten Soundtrack?

Download "WEITM v1.5" Mod: click here

HINWEIS: DIES IST DIE GESAMTE INSTALLATION, DIE FÜR DIE AUSFÜHRUNG AUF EINEM STANDALONE-BASIS GEMEINT IST. DESHALB IST ES SO GROß IST. Eine Readmedatei ist enthalten, die führt Sie durch die erforderlichen Schritte für diese mod verwenden. Änderungen beinhalten einige Fixes Gleichgewicht, ein paar Änderungen der Geometrie, eine neue sound-Effekt (mehr wird im nächsten Update hinzugefügt werden), einen Soundtrack komponiert vollständig von mir, ein neues Intro und eine neue Hauptmenü-Hintergrundvideo:

WEITM v1.5 MOVIE

Mirage erzählen Sie uns:


"Zu den Leuten, deren Fragen unbeantwortet ging: Ich hatte irgendwie vergessen über diese mod nach seiner ersten Veröffentlichung, da ich nicht erwartet, etwas groß ist, um davon zu kommen. Leider war das nicht der Fall; Ich wurde vor kurzem von Indies Crash E3 über das Potenzial dafür zum einen Stand auf der E3 gebracht kontaktiert. So ich wieder dieses köstliche Büchse der Pandora geöffnet und begann Überstunden drauf. Änderungen umfassen Folgendes:


-Ein Soundtrack, dass ich selbst gemacht - ein angepasste feuern-Sound für die K98 Gewehre und die Blackmedal Horn - Deutsch überarbeitet und Allied Assault so Russland Rifles nicht mehr lächerlich OP * Hinweis: ARs Panzer nicht mehr zerstören können. -Überarbeitete K98 und Nr. 4 eindeutig lächerliche Leistung Eigenschaften - hinzugefügt eine selbstgemachte Hintergrundvideo für das Hauptmenü - verändert einige Geometrien um für maximale Dummheit - überarbeitet die MP18 in grundsätzlich einen Force Blei-Strahl (mit einem kostenlosen Pez Spender!)


Weitere Änderungen kommen! V2 wird (hoffentlich) verfügen über eine angepasste Benutzeroberfläche und neu laden Bildschirme!"

Quelle: moddb.com

News send by: hg-clan.blogspot.de

Eingefügtes Bild

Der Entwickler "King squirrels" arbeitet nach eigener Aussage, an einer Map/Mod kombination zwischen BF1942 / SW und 1918 v3.1. Als Programm hat er "MDT Editor" zuerst verwendet, aber es crashte gemeinsam mit dem "3DSMAX" und er wisse nicht warum? Sein Betriebssystem sei Windows 7 64bit.

Nun versucht er es alternativ mit dem "Editor42", der ihm vom Nutzer "Classical Modder" empfohlen wurde.

Wenn jemand einen Rat oder tip hat lasst es uns Wissen?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Zu Downloaden gibt es leider noch kein Material, aber wir werden an der Sache dran bleiben.

Die News Information für den Artikel haben wir von:bfmods.com erhalten. Dort könnt ihr auch posten.


Eingefügtes Bild

Neues gibt es auch von SuperDC v2 (Desert Combat) zu berichten.

Nach eigener Aussage hoffe der Entwickler "bbfplayer" den nächsten Test build zur Mod bald fertiggestellt zu haben. Aktuell arbeite er an Luft und Landfahrzeugen und an einfachen Winter Texturen für diverse Maps. Er habe einige Maps aus Mappacks gedownloadet und ist dabei, diese zu SD2 zu konvertieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg das alles gut klappt. Wenn Ihr bock auf die Mod habt und diese mal zocken wollt, dann ladet euch die Mod runter: SuperDC v2 Demo Download
Desweiteren arbeite er an der Soletnegorsk1941 Map aus dem FH Mappack, diese er mit eigenen Objekten versehen wolle. Dabei teste er Winter Rauch Effekte und Flammenwerfer Effekte.


Hier eine paar Bilder zum Inhalt der Mod:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die News haben wir auf Basis der Information, aus dem: battlefieldsingleplayer Forum, dort findet ihr auch eine Diskussion darüber.

Wenn ihr Lust habt ein Feedback zu hinterlassen, dann ist es herzlich willkommen.

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 23. Mai 2015 - 15:34

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

We're happy to announce that we are hosting an interstate 82 event on May 29th, at 11PM PST, and 19:00 GMT.

Server Name:
is82.com
Server Adresse: 192.223.27.145:14567

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir am 29. Mai, um 11:00 PST und 19:00 GMT ein interstate 82 Event austragen werden!
Dazu seid ihr "winfuture" User herzlich eingeladen dabei zu sein, bei diesem crazy fun Erlebnis dabei zu sein.

You'll need this things to be join the event:

Das braucht ihr dazu um dabei zu sein:


Download the Interstate82 MOD here


Download the MAP PACK here


I will hope to see you?s:)

Hoffe wir sehen uns?:)
0

#9 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 23. August 2015 - 21:42

Eingefügtes Bild

Bereits vor einigen Tagen stellte das Battlegroup42 Team rund um "Sarge Surfat" und "Sarge31FR" seine vierte Modell Präsentation vor. Dabei handelt es sich um Modelle von "Gauranga", die von "Sarge31FR" übernommen, aufpoliert, bearbeitet und in die Mod eingefügt wurden.
Die letzten male handelte sich die News fast ausschließlich über die Achsenmächte, diesmal sind die Alliierten an der Reihe.

Das erste Modell unsere Präsentation stammt von "Austro".
Es ist die 100mm Feldhaubitze vz 14/19, welche von Skoda damals in Tschechien hergestellt wurde. Dieses Mehrzweckgeschütz wurde vermehrt an Italien und Griechenland ausgeliefert und konnte schwere Granaten 10 Kilometer weit feuern. Dementsprechend war es ein einschüchternder Faktor im zweiten Weltkrieg.

Eingefügtes Bild

Unser nächstes Modell war bei den Briten, Kanadiern und Australiern im Einsatz.
Dabei handelt es sich um einen Panzerspähwagen, der auf den Namen Humber Mk IV hört. Er besitzt eine 37mm Kanone. Dieses Fahrzeug wurde nicht nur in Nordafrika eingesetzt, sondern sowohl in Europa, wie auch im fernen Osten.

Eingefügtes Bild

Bei dem nächsten Modell GAZ-MM handelt es sich um ein Ambulanz Fahrzeug, welches in unmittelbarer Nähe verletzte Soldaten (Spieler) heilen kann. Es ist ein russischer Lizenzbau des Ford LKW aus den 30ern, welcher Multifunktional genutzt wurde. Später im Krieg wurden diese von den Russen durch den Studebaker US ersetzt.

Eingefügtes Bild

Doch die rote Armee hatte noch mehr Fahrzeuge, zu nennen wäre da die Selbstfahrlafette SU-76M. "Guaranga" ist der Schöpfer dieses Modells. Es wird die veralteten und nicht so detaillierten Modelle ersetzen.

Eingefügtes Bild

Unsere nächste Präsentation ist zwar nicht so sexy wie ein Sherman oder so Furchteinflößend wie ein Panzer Ratte, dennoch hat er unsere Beachtung verdient, der kleine zierliche M26 Pershing US Panzer.Hierbei handelt es sich um ein aufgehübschtes Modell, welches das alte von vorher ersetzen wird..

Eingefügtes Bild

Soweit die Präsentation aus der Battlegroup42 Modecke, die Nummer fünf wird folgen und das ist ein Versprechen!
Wir hoffen euch gefallen die heute neu vorgestellten Modelle.
Was wäre der ganze schöne neue Battlegroup42 Inhalt ohne Spieler?
Also schaut doch mal auf dem Server vorbei und spielt mit?
Sonntag und Mittwoch ab 20 Uhr?
Ganz nebenbei arbeitet das kleine Battlegroup42 Team an dem Release des RC2, welcher dann endlich die langersehnte COOP Unterstützung mitbringt. Desweiteren könnt ihr eure Bug Funde und Fehler aus der Battlegroup42 RC1 Version den Verantwortlichen schreiben, Kontakte zum Forum oder Facebook stehen
unten.

Appetizer "BSK1885" made:

Battlegroup42 RC1: Download

Server Name: [MOB] Server BG42 FinRC
Spiel: Battlefield 1942
Betriebsystem: Win XP/Vista/7/8/10
Server Addresse: 81.169.239.208 : 14567

Forum der Mod, für Fragen und mehr: klick

Facebook BG42 Fans, zum abonnieren und liken:
klick

Quelle: battlegroup42.de
0

#10 Mitglied ist offline   Beltoise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 1

  geschrieben 26. August 2015 - 13:14

Eingefügtes Bild


Heute wollen wir euch das All in One Paket von Forgotten Hope 0.7 vorstellen.
Jeder der mal Forgotten Hope 0.7 auf seiner Platte hatte weiß, das man vorher 3 Teile (~600MB) hintereinander installieren musste.
Nach der Gamespy abschaltung letztes Jahr kam noch hinzu, dass man noch nach Patchen musste wenn man Windows Vista/7/8/10 Nutzer ist.
Dass fällt jedoch weg.

Wenn ihr jetzt Besitzer von Battlefield 1942 seid, (egal ob CD oder Origin) könnt ihr die Forgotten Hope 0.7 Mod auch installieren und spielen. Darüber hinaus kann man Battlefield 1942 nun in HD genießen.

Eingefügtes Bild

Forgotten Hope 0.7 All in One: Download

Wenn euch die Arbeit gefällt und euch das Thema interessiert, könnt ihr mit den Entwicklern über Facebook in Kontakt treten, liken und Beiträge teilen: Klick mich

Das All in One Paket wurde durch das Polnische PFT Team möglich, welches es in monatelanger Arbeit zusammengestellt hat.

Eingefügtes Bild

Der nächste Schritt wäre, eine Standalone Version für Forgotten Hope 0.7 zu erstellen, ähnlich wie wir es von Project Reality (Battlefield 2 modifikation) z.B. kennen.

Wenn ihr Forgotten Hope 0.7 noch nicht kennt, schaut euch das Video mal an: https://www.youtube....h?v=-fg-3OFhN8I

Ist natürlich nicht das, was sich new Release Fanboys vorstellen, die nur Neugrafik Spiele spielen. Aber Retro Gamer, Geschichte interessierte und Nostalgie Gamer, werden damit sicher jede Menge Spaß haben.

Inhalt der ALL in ONE version:
- Forgotten Hope 0.7 installer
- Battlefield 1942 NO CD/Widescreen FIX
- Battlefield 1942 Win7/8/10 FIX
- Battlefield 1942 Patch 1.61b

Lest euch die "Read Me" Datei durch:

FH 0.7 wurde vom FH Entwickler Team erstellt:
forgottenhope.warumdarum.de
(Released October 31, 2005)

Das "Polish Fighting Team" (kurz PFT) ist der offizielle Nachfolger, des FH Entwickler Teams.

Außerdem gibt es noch einen besonderen Happen für die WW2 Fans da draußen, am 1. September 2015 steigt das Polnisch Historische Event um 19 Uhr Ortszeit auf dem Pixel-Fighter.com FH Server.

Gespielte Maps werden sein:

- Westerplatte (custom map ->Toolbox or moddb.com)
- Fall Weiss
- Eastern Blitz
- Grodno (custom map ->Toolbox or moddb.com)

Eingefügtes Bild

Das Event setzt sich mit dem Überfall auf Polen durch das Deutsche Reich, welches den 2.Weltkrieg auslöste auseinander.
Desweiteren soll an die gefallenen Widerstandskämpfer von Polen gedacht werden.
Dieses Event wird Höhepunkt der (PFT Mapper ) sein, nach 4 Jahre Anstrengung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0