WinFuture-Forum.de: Windows 8 Startet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Startet nicht mehr Reparatur funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   pixelebene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2015 - 12:57

Hallo zusammen,

vor ein paar tagen startet mein PC nicht mehr nach dem Windows Logo und dem Kreis der sich dreht kommt irgendwann die Meldung mit dem Smilie das Windows nicht richtig gestartet wurde.

Egal was ich versuche ich komme einfach nicht mehr in mein System rein.
Reparatur funktioniert nicht. Das System auffrischen geht auch nicht da nimmt er nicht einmal die CD warum auch immer.

Hat dazu jemand RAT ohne das System formatieren zu müssen?

Ich denke das Problem ist soweit eigentlich bekannt konnte aber bisher noch nicht wirklich was richtiges dazu im Internet finden. Daher versuche ich es mal hier. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.

Vielen Dank.

Grüße
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2015 - 14:03

Gabs vor ein paar Tagen was? Irgendwas geändert oder was getestet?
0

#3 Mitglied ist offline   pixelebene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2015 - 14:11

Wollte das System um ein paar Tage zurücksetzen. Sonst eigentlich nichts.
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 28. April 2015 - 15:53

Von der Windows-DVD booten und dann entweder von dort Reparatur ausführen oder einfach mal drüberinstallieren.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 Mitglied ist offline   pixelebene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2015 - 09:49

Ich habe ja damals von Windows 7 auf 8 upgrade durchgeführt.
Hab zwar die CD aber das funktioniert damit nicht so wie ich das gerne hätte.

Auch über CD kann ich nicht drüber Installieren oder Reparatur machen.
Kann es zwar Auswählen aber dann bringt er Meldung ich soll das in Windows 8 im System durchführen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0