WinFuture-Forum.de: Boot problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Boot problem Fährt nicht hoch


#1 Mitglied ist offline   Slixx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2015 - 21:25

Tach,

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe mir einen medion Laptop mit windows 8 angeschafft. Soweit, so gut.
Hab den Laptop zum laufen bekommen. Lief mehrere Tage ohne Probleme. Aber jetzt das: wenn ich den Laptop anschalte lädt das medion Zeichen, dann kommt ein lila/blauer Bildschirm mit einem eingekreisten Pfeil der nach Links zeigt. Drauf drücken funktioniert nicht. Lässt man die Maus auf dem Pfeil und wartet steht dort Benutzer wechseln. Wenn man noch länger wartet kommt der Sperr Bild schirm (ich glaube das er das ist). Wenn man eine beliebige Taste drückt kommt das lila Bild.
Kein task Manager geht kein nix.

Was kann ich tun.

Danke im Voraus

Gruß

Slixx

Kleiner Nachtrag

Hatte Updates installiert von windows. Danach gab es das Problem.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2015 - 21:38

Das klingt wie der Loginbildschirm von Windows. Kannst du dich denn einloggen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0