WinFuture-Forum.de: Suchen Web Designern Grafiker für Web Radio HP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suchen Web Designern Grafiker für Web Radio HP Hilfe beim HP bau


#1 Mitglied ist offline   DJ-Easypower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2015 - 11:07

huhuh ,
auch ich versuche krampfhaft eine eingene Webseite für unser Webradio zu bauen ....
da ich allerdings keine vorkenntnisse habe habe suche ich dringend einen KOSTENLOSEN Web Designer Grafiker

Domain http://radio-angelsweet.de/
und und FTP Server habe ich bereits
ich weiss aber nicht wie ich sie online schalte wie ich kostenloses Design hochlade ( wo )
und ob ich die CMS Module für Webradios nutzen kann .....

meine Nummer 0391 990 31 917
gerne auch über unseren TS 3 Server ts5.streamplus.de:14728

DJ-Easypower

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf schnelle Hilfe und Feetback*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. März 2015 - 13:43

Hallo DJ-Easypower,

verstehe mich bitte nicht falsch... aber du möchtest professionelle Hilfe bei deinem Projekt - also Stunden investiert haben - ohne dafür zu zahlen?

Das beißt sich irgendwie :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 22. März 2015 - 21:28

Hallo DJ-Easypower,
Willkommen im WF-Forum.

Auf der Webseite von >> Streamplus
unter "Gratis Radio Webhosting + Top Level Domain" ist zu lesen:
"Bei dem FTP Zugang erhältst du die Zugangsdaten um deine eigene Webseite hochzuladen"

andererseits:
"Bei dem Radio CMS System" wird schon eine vorgefertigte Webseite eingerichtet...
Siehe dazu auf der streamplus >>Webseite
"4. Kostenlose Radio Webseite inkl. Hosting" den Werbetext:
unter * "Fertige Webradio Internetseite samt Communityfeatures und
eigenem Admin Zugang per Klick fertig eingerichtet.........."

Demnach würdest du nicht unbedingt einen Web Designer brauchen,sondern
einen versierten Admin,welcher über den Admin Zugang die * "fertige Webradio
Internetseite
" verwaltet.


MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0