WinFuture-Forum.de: Wlan Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Problem


#1 Mitglied ist offline   sikk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2015 - 16:21

Hallo,
seit knapp zwei Wochen habe wir bei mir durch die Telekom diese IP-Technologie. Damit ging ein neuer Router einher.
Das Problem ist jetzt, dass ich richtig starke Probleme an meinem Laptop mit dem WLan habe. Ich hab zwar eine Verbindung, aber ständig ist kein Internet da (Seiten im Browser laden nicht) oder es ist extrem langsam (Downloadrate geht extrem zurück auf 4KB/s) wenn ich dann mal schnell die Verbindung Trenne und neu Herstelle, geht es mal paar Minuten, dann wieder entweder weg, oder die Seiten laden extrem langsam. Manchmal hab ich auch nur eine Begrenzte Verbindung, dann ist das gelbe Dreieck auf den Signalbalken. Auch hier Neu verbinden hilft kurzzeitig.

Ich kann nicht Hundertprozentig ausschließen, dass es nicht am Router liegt... aber dort ist die Firmeware aktualisiert wurden und die Signalstärke ist ebenfalls immer erstklassig.
An meinem Iphone ging das WLan bisher immer ganz gut, doch seit dem neusten Update soll es wohl WLan probleme geben deshalb kann ich das nicht Testen ob es nur an meinem Laptop liegt.

Vielleicht liegt es ja nun wirklich am Laptop.
Es handelt sich um ein Asus N75JV, Win 8.1 64 Bit.
Wlantreiber ist eigentlich auf dem neusten Stand.
Langsam nervt es habt ihr eventuell Rat?
Aus dem Energiesparmodus usw ist die Wlan-Karte bereits raus genommen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0