WinFuture-Forum.de: Wie Stelle Ich Die Desk Icons In Ver. Grössen Dar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Stelle Ich Die Desk Icons In Ver. Grössen Dar?


#1 Mitglied ist offline   KAOS 

geschrieben 24. September 2004 - 03:08

Hi zusammen;)

Hab des öfteren schon Screenshots gesehen, wo die Icons auf dem Desktop verschieden gross waren, aber wie stellt man das an?
Ich meine zb. wenn mann alle in einer reihe hat, mit nem kleinen anfangen, in der Mitte n grosses icon, und dann wieder kleiner werdend.
Wie kann man einzeln die grössen der Icons ändern?
Wenn man unter Darstellung etc. schaut, kann man zwar die grösse ändern, aber das bezieht sich dann auf alle:(
Ich würde aber gerne jedes Icon einzeln in der Grösse ändern.
Ist das möglich? wenn ja, wie?
Braucht man bestimmte Tools dafür?
WO bekommt man die?

1000 fragen...aber schonmal 1000 Dank im vorraus;)


ez, KAOS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 07:08

hab zwar nochnie nen screen mit verschieden grossen desk icons gesehn aber möglich is es mit AveDesk da bestimmst du selbst wie gross was sein soll... ne andre möglichkeit fällt mir dazu nicht ein
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 24. September 2004 - 07:11

Das was Du meinst, sind wahrscheinlich Icons wie man sie z.B. in Y'z Desktopbar findet. Dort fährst Du mit der Maus über ein Icon, welches groß wird, und die Icons drumherum werden auch größer, nur das diese halt immer kleiner werden, also das was Du meinst.

Nur hab ich jetzt leider keine Adressen wo Du diese Desktop-Bar's herbekommen könntest, aber Google hilft :band:
0

#4 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 08:10

wenn er die bar meinen sollte dann kann ich aquadock oder objectdock empfelen
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2004 - 08:17

guckst du: http://www.stardock....products/iconx/
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#6 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 24. September 2004 - 14:38

Objextdock is net schlecht, hab ich auch und das sieht auf jeden Fall besser aus als der Spandart Desktop, vor allem in der Plus Version :smokin:
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2004 - 14:42

Googlen?

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 24. September 2004 - 14:43

0

#8 Mitglied ist offline   KAOS 

geschrieben 24. September 2004 - 14:57

Zitat (HackLabs: 24.09.2004, 08:10)

wenn er die bar meinen sollte dann kann ich aquadock oder objectdock empfelen

ja, ich glaub es ist bar..denk ich mal..coole sache das ding;)
muss ich mal auschecken..
noch was anderes..icons ohne schrift, also das nur das icon dargestellt wird..hab das mal so gehabt, aber weiß absolut nicht mehr wie ich das gemacht hatte:(
bin halt grad am einrichten von allem nach meiner format c: aktion:D
hätte mor wohl notizen machen sollen wie wo was..naja, aus fehlern lernt man...


nochmal danke an alle;)

Dieser Beitrag wurde von KAOS bearbeitet: 24. September 2004 - 14:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0