WinFuture-Forum.de: Youtube und verschiedene Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Youtube und verschiedene Browser


#1 Mitglied ist offline   JoeyCrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2015 - 11:12

Hey Leute,

habe gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 ausgestattet (Alle Updates und Treiber aktuell) und mir ist dabei folgendes aufgefallen. Youtube Videos in 720/1080p laufen im Internet Explorer 1a. Mit Firefox/Opera nehme ich allerdings durchgängig kleine Ruckler wahr. Im IE sieht alles viel flüssiger aus. Deaktivierte Hardware-Beschleunigung verbessert das ganze auch nich.

Irgendeine Ahnung woran das liegen kann? Der Shockwave Flash war ja von Haus aus im IE integriert. Für die Benutzung mit Firefox/Opera habe ich Adobe Flash in der neusten Version runtergeladen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. März 2015 - 10:58

Dann benutze halt den IE und gut ist.
Und sicher, dass Flash damit irgendwas zu tun hat? Google hat YT vor ner Weile (angeblich) komplett auf HTML5 umgestellt.
Kannst ja noch mit Chrome gegentesten.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 06. März 2015 - 11:28

Ich habe mit Firefox auch Probleme mit YT. Es wird oft erst abgespielt, wenn ich nochmal mit F5 neu Lade.
Ruckeln tut es aber nicht.
Chrome ist meiner Erfahrung nach die beste Wahl für YT, da läuft alles 1a mit HTML5.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0