WinFuture-Forum.de: Office App Previews funktionieren nicht mehr. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Office App Previews funktionieren nicht mehr.


#1 Mitglied ist offline   thetiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2015 - 21:02

Hi
Seit heute funktionieren bei mir die Office App Previews nicht mehr. "Die App kann nicht geöffnet werden. Im Windows Store erhalten sie weitere Informationen. Hat noch jemand die selben Probleme wie ich?Oder kann mir sagen ob es bei ihm noch funktioniert?

MfG

Dieser Beitrag wurde von thetiga bearbeitet: 02. März 2015 - 21:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thetiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2015 - 23:08

http://www.drwindows...ploetzlich.html problem gefunden

Dieser Beitrag wurde von thetiga bearbeitet: 04. März 2015 - 23:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0