WinFuture-Forum.de: Flash in Firefox seitenweise aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flash in Firefox seitenweise aktivieren


#1 _Foner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2015 - 18:03

Hi,

in den neuesten Versionen fragt Firefox ja gerne mal nach, ob Flash für eine Seite aktiviert werden soll. Wenn z.B. das Flash-Plugin nicht aktuell ist, oder man es auf "immer fragen" eingestellt hat. Grundsätzlich ist das ja auch eine gute Sache, da der Flashplayer nicht gerade mit Sicherheit glänzt.

Dabei kann man aber auch sagen, dass die Entscheidung für diese Seite gespeichert werden soll. Was aber, wenn man seine Entscheidung zurücknehmen will? Ich habe nirgends in den Einstellungen eine Möglichkeit gefunden, die Liste der Entscheidungen zu bearbeiten.

Habt ihr ne Ahnung wo das geht? Oder doch wieder FlashBlock installieren?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2015 - 20:00

Solche Daten werden eigentlich temporär gespeichert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du mit dem CCleaner deinen Browser reinigen könntest und somit die Einstellung rückgängig machen kannst. Dabei werden dann aber alle Einstellungen diesbezüglich gelöscht. Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass doch dann ein jeweiliges Symbol in der Adressleiste erschient, bei Wiedergabe von Flash Inhalten. Darüber müssten weitere Einstellungen erreichbar sein (Das müsste mal geprüft werden)

Ansonsten habe ich hier noch einen hilfreichen Link:
http://www.macromedi...gs_manager.html

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 19. Februar 2015 - 20:00

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 19. Februar 2015 - 20:02

Es sollte reichen, die History zu löschen, da brauchts keine Tools wie CCleaner
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2015 - 20:08

So gehts auch, aber speziell einen Eintrag zu änder müsste doch über die globalen Einstellungen beim Flash Player hinhauen ?
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#5 _Foner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2015 - 22:40

Das Problem wurde hier

[erledigt]Abspielen von Flash fälschlicherweise verboten. Wie revert?

in einem anderen Threat gelöst. Aber Danke für eure Beiträge :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0