WinFuture-Forum.de: Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs


#1 Mitglied ist offline   Kokomilch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2015 - 21:26

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Pc starte, fährt der erstmal ganz normal hoch.
Man kann ganz normal das Windows 8 logo und den rotierenden Kreis darunter sehen.
Danach kommt ein Bluescreen:


:(
Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet
werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und
dann wird ein Neustart ausgeführt.


Dies ist nur 1-2 Sekunden lang zu sehen, dann wird der PC auch schon neu gestartet.
Jetzt sieht man, wenn der Pc wieder hochfährt, aber nicht mehr nur den rotierenden Kreis, sondern dort steht auch, erst:
Automatische Reparatur wird vorbereitet, und dann: Diagnose des Pc´s wird ausgeführt.

Schließlich komme ich in das Automatische Reparatur-Menü, wo ich 2 Möglichkeiten habe:

1. Neu starten:
Bringt nichts. Es fängt nur wieder von vorne an. Also: Starten --> Bluescreen mit dem :( -->
Neustart mit Reparatur --> Reparatur-Menü

2. Erweiterte Optionen:
Wieder verschiedene Optionen:

I.: Fortsetzen:
Wie Neu starten s.o.

II.: Pc ausschalten
Naja würde jetzt nicht so viel bringen

III.: Problembehandlung:
Nochmals mehrere Optionen:

a/b: Auffrischen und Originaleinstellung wiederherstellen:
Hat alles keinen Sinn da ich keine CD habe.

c: Erweiterte Optionen:

i.: System wiederherstellen:
Habe kein aufgezeichneten Wiederherstellungspunkt

ii.: Systemimage-Wiederherstellung:
Kein Plan was das ist. Habe aber auch dort nichts, wo mit ich dies machen könnte

iii.: Starthilfe:
Funktioniert ebenfalls nicht. Hat den gleichen Effekt wie Neustarten oder Fortsetzen. --> Es fängt
nur noch mal von vorne an

iv.: Eingabeaufforderung:
Habe dies noch nie benutzt und kenne auch keine Befehle dafür. Vielleicht wisst ihr ja mehr ?

v.: Starteinstellung:
Ich habe jedes veränderte Windows-Startverhalten ausprobiert, aber nichts klappt.

Kurz gesagt: Ich kann weder auf mein Konto zugreifen noch irgendetwas anderes machen um zum Beispiel den Grund zu erfahren.

Das wars dann auch schon.

Nein, erstmal vielen Dank, dass du bis hier gelesen hast

Hoffe jemand kann mir helfen. Suche jetzt schon geschlagene 5 Stunden nach einer Lösung.

Wenn ihr noch Informationen braucht lasst es mich wissen.

Noch mals Vielen Dank !

LG Niklas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KingGozza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Januar 15
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2015 - 22:38

Hey, ich hoffe, dass hilft dir:

Öffne in den erweiterten Optionen, die Eingabeaufforderung. Gib folgendes ein und drück Enter: sfc /scannow

Das lässt du mal durchlaufen und vielleicht schafft es Windows, die beschädigten Dateien zu reparieren. :)
Meine Software

SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0