WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Update 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Update 2


#1 Mitglied ist offline   Bill Windows 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2015 - 09:35

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen, ob man unbedingt das Windows 8.1 Update 2 installieren sollte, obwohl man keine Touchpad-Funktionen braucht.
Oder sind darin zusätzliche Funktionen enthalten, die wichtig bzw. nützlich sind?

Wenn nicht, reicht doch die derzeitige Vollversion 1.11 aus - oder liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus! Eingefügtes Bild
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.


Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter

Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 18. Februar 2015 - 10:04

Ich nehme einmal an, du meinst KB2975719 - ich wüsste jetzt keinen Grund, es nicht zu installieren.

http://www.heise.de/...ay-2291426.html
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2015 - 10:56

Morgen,

es sind ja nicht nur Touchscreen und Maus Verbesserungen...

Zusätzlich kommt noch hinzu:

"Einstellungsänderungen für die Aktualisierung und Wiederherstellung"
"Precision Touchpad-Verbesserungen"
"WLAN-Direkt-APIs für die WLAN-Erkennung"


Mehr Details zu dem Update können unter Microsoft Knowledge abgerufen werden:
https://support.micr...m/kb/2975719/de
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Februar 2015 - 12:59

Die Vollversion 1.11 des Update Packs enthält nur Sicherheitsupdates. Alle anderen Updates sind nicht enthalten, also auch keine allgemeinen Bugfixes. Es empfiehlt sich eigentlich immer, nach der Installation des Update Packs das Windows Update aufzurufen und die restlichen Updates darüber zu installieren, um Windows 8.1 auf dem aktuellem Stand zu haben.

Außerdem wäre dann das Update Rollup vom November 2014 das 'Update 3', zumal Microsoft dieses zum Anlass nahm, eine neue DVD zu erstellen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0