WinFuture-Forum.de: Musik App (xbox) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Musik App (xbox)


#1 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2015 - 18:48

Ich dachte mir wenn der App........... drauf ist nutze ich ihn auch die Musik App (xbox ) z.b. Das ging auch eine weile gut. Aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich Starte sie dann füllt das App Symbol den Bildschirm aus und nach einer weile öffnet sich auch die xbox dann versuche ich die Steuersymbole an zu klicken nichts passiert und nach einer weile stürzt alles ab, einfach weg? Was sein könnte das ich nicht jeder Aufforderung nach gekommen bin irgendeine Aktualisierung ständig auszuführen.Ich bin dann auch in diesen Store auf suche gegangen, ja viel los da nicht durchgesehen kein weg gefunden Versuch und Irrtum auch nichts m.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 08. Februar 2015 - 21:23

Erwartest Du auf den chaotischen Text auch noch eine Antwort ;)


Schon probiert, DIE App zu deinstallieren und neu zu installieren?
1

#3 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2015 - 13:41

Hab ich gemacht danke für deine Hilfreiche Antwort Vielen dank.


Ich habe vollgendes noch mal getan, ich haben die Store App geöffnet und habe dann doch noch rechts oben ganz winzig Konnto gefunden geöffnet, dann kam rects eins runter, Ihre Apps, dort drauf. Und dann waren dort alle meine Apps aufgeführt. Gut dachte ich, ich lösche die Musik App auf meinem PC und instaliere sie neu. Nun arbeitet die Musik App ( xbox ) wieder. Also könnte es doch sein das man jedesmal diesen Update den ich nicht so erkannte machen muß, denn ich dachte das es automatisch geschied weil ich es js so einstellte.
0

#4 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 09. Februar 2015 - 18:22

Da ging irgendwann ein Update schief, deshalb funktionierte die App nicht mehr. Die neue App laden, heißt ja auch, erstmal die aktuellste Version zu installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0