WinFuture-Forum.de: Widescreen Multi-Monitor Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Widescreen Multi-Monitor Tool


#1 Mitglied ist offline   naiklas17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2015 - 23:55

Hallo zusammen,

habe mir heute diesen Monitor rausgelassen:
http://www.amazon.de...t/dp/B00HG7EB64

War ursprünglich von der LG Software begeistert, bei der man die Bildschirme z.b. 80/20 teilen kann.

Leider bezieht sich das nur auf nicht Fullscreen-Anwendungen, also z.B. Youtube maximized zerstört die 20% und macht eben 100%.

Nun wollt ich nachfragen, ob jemand von euch ein Tool kennt, das auf einem Monitor 2oder mehr virtuelle Monitore machen kann, welche man auch im Fullscreen usen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von naiklas17 bearbeitet: 03. Februar 2015 - 23:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 04. Februar 2015 - 14:22

Zum heutigen Zeitpunkt: http://bit.ly/1Kc3cia

Für die Zukunft wird das Windows 10 von haus aus unterstützen.
0

#3 Mitglied ist offline   naiklas17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2015 - 20:28

Hi, danke für den Link, wenn auch unnötig.

Kenn mich in der Materie eigentlich schon etwas aus und ich meine explizit keine Virtuellen Desktops, sondern Monitore.

Einfaches Beispiel:

Fullscreen-Game auf 50% vom Bildschirm laufen lasse, und bei den anderen 50% Youtube im Fullscreen Modus.

Bei virtuellen Desktop kann man das nicht machen.

Und glaub mir, ich hab schon gegoogled, sonst würd ich hier nicht reinschreiben ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0