WinFuture-Forum.de: Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet been - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet been schwerer systemfehler


#1 Mitglied ist offline   swissy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2015 - 19:56

Hallo Leute,

hab ein sehr großes Problem, beim Hochfahren des Laptop Amilo 7400 win xp
kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift
" STOP: c000021a [Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet.
Status Das System wurde heruntergefahren.

Auf dem Laptop befinden sich keine Wichtigen Daten so das er formatiert werden könnte, das Problem ist nur
wenn ich bei Bios (PhoenixBIOS) die Bootreihenfolge verändere und von cd booten möchte passiert rein gar nichts
( hatte auch ab und an mal Probleme mit dem Laufwerk das er es gar nicht erkannt hat)

Jetzt habe ich einen Boot fähigen USB stick mit WinSetupFromUSB erstellt, aber da passiert auch nichts!

Durch F8 komme ich auch in die Erweiterten Windows Startoptionen aber ob ich auf abgesicherten Modus oder letzte als funktionierende bekannte Konfiguration gehe lande ich am ende wieder beim Bleuen Bildschirm mit der weißen Schrift

Bitte um Hilfe vielen Dank
Swissy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2015 - 21:08

Willkommen im Forum,

zuerst muß ich dir sagen, nur weil keiner antwortet, muß man kein zweites Thema eröffnen, sondern kann im ersten nochmal nachfragen.

Zum Problem: probiere mal von der CD bzw. USB Stick zu starten, ob das Installationsprogramm dann startet, wenn die Festplatte entnommen wurde. Kann sein, das die dazwischenfunkt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0