WinFuture-Forum.de: Login-Passwort deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Login-Passwort deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Waldgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 01. Mai 14
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2015 - 18:40

Hallo,
Habe diese deaktiviert.
Funktioniert auch gut, nur habe ich das Problem das Windows 10 wenn ich es auswähle gleich durchstartet und ich nicht mehr wählen kann ob ich mit Microsoft Konto oder Lokalen Konto starten möchte.


Habe das anders gelöst. lasse ihn booten und melde mich dann ab um ein anderes Konto zu starten.
Wenn Final da ist kommt dann kein lokal Konto mehr in Frage.
Mich stört da das dauernt Admin Passwort eingeben wenn man was installieren möchte. Lokales Konto ist eigentlich ja auch sinnlose Sache.

Dieser Beitrag wurde von Waldgeist bearbeitet: 27. Januar 2015 - 19:01

Cu
Waldgeist
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0