WinFuture-Forum.de: windows 8 lan verbindung nicht identifiziertes netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

windows 8 lan verbindung nicht identifiziertes netzwerk windows 8 kein Interent


#1 Mitglied ist offline   Hadouken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2015 - 11:24

Hallo, habe mir gestern einen neuen PC gekauft.
Das Motherboard (ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail) enthielt keine eingebaute Wlan- Karte, somit habe ich den PC per Lan mit meinem Repeater verbunden. Ich konnte eine Internetverindung herstellen, jedoch war diese sehr langsam (etwa 150kb/s), somit habe ich einen neuen Treiber installiert. Seit dem habe ich keine Internetverbindung mehr und dort steht: nicht identifiziertes netzwerk.
Ich habe dann den Treiber zurückgesetzt, jedoch hatte ich auch mit dem alten Treiber kein Internet. Weis jemand weiter? habe schon ipconfig /release und dann /renew versucht, jedoch ohne Erfolg :/. Hier seht ihr die detallierte Darstellung wenn ich ipconfig /all eingebe. Der PC wählt aus irgendeinem grund eine bevorgugte Ip Adresse aus :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
© 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Hadouken>ipconfig /all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : SpielePC
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter Ethernet:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
Physische Adresse . . . . . . . . : D0-50-99-43-76-CB
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::a5fc:8805:20d8:b720%6(Bevorzugt)
IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.183.32(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
Standardgateway . . . . . . . . . :
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 63983769
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1C-43-7B-FD-D0-50-99-43-76-CB

DNS-Server . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
fec0:0:0:ffff::2%1
fec0:0:0:ffff::3%1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.{0B242559-F03E-4494-B8FE-38762F7F441B}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #2
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 11. Januar 2015 - 12:36

man sieht sofort, das dein pc keine ip erhalen hat, wenn dein üc mal eine ip aus deinem netzwerk erhält, klappt
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Januar 2015 - 12:45

Lösch den PC mal aus dem Router raus und ggf. noch andere ältere IP-Einträge. Dann kannst Du auch versuchen, die IP-Adresse manuell zu vergeben.
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 11. Januar 2015 - 13:01

Das klingt mir eher nach einem falschen Treiber. Sicher, daß das ein Realtek ist?

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 11. Januar 2015 - 13:01

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 11. Januar 2015 - 14:01

Ist der Repeater denn richtig mit dem Router verbunden?
Den Fehler machen viele. Dann sucht der PC am Repeater selber , statt dass die Routerkonfig übernommen wird.
0

#6 Mitglied ist offline   MasterP82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 30. Juni 12
  • Reputation: 10

geschrieben 11. Januar 2015 - 23:40

da ich zur Zeit auch Probleme genau mit diesem Realtek Controller habe, muss ich fragen, ob du auch von Vodafone die 904 hast als Router?!

EDIT: falls bei einem AMD System die Geschwindigkeit auf 1-5MBit begrenzt ist, AMD Quick Stream einfach aktualisieren

Dieser Beitrag wurde von MasterP82 bearbeitet: 24. Januar 2015 - 18:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0