WinFuture-Forum.de: fritzbox 6360 cable - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

fritzbox 6360 cable Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Balboa kadiR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2015 - 23:02

Vor ab ich verstehe nichts vom System etc ... deswegen hoffe ich hier auf Hilfe und wäre euch dankbar
Es geht um meine fritz box 6360 cable
Das Ding ist in der letzten zeit extrem langsam und immer nur morgens ungefähr von 6-10 oder abends ab 21 bis pipapo
Erreicht sogar utopische 0,07!!!!! Upload

10000x Router neu gestartet von strom genommen werks Einstellung zurück gesetzt
einstelung
alles nichts gebracht

Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Balboa kadiR bearbeitet: 05. Januar 2015 - 23:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Januar 2015 - 06:14

Schon mal bei deinem Kabelanbieter angerufen, dass die die Leitung testen sollen?
Wie kommst du drauf dass es die Fritzbox ist und nicht dein Rechner, der im Hintergrund Updates zieht?
0

#3 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 06. Januar 2015 - 12:26

Hi :)

Was für eine Leitung hast du "eigentlich" ... 16.000/50.000/100.000 und wie / wo hast du deine momentanen Werte her?
Was wird denn in der Fritz. Box-Uebersicht für DL/UL-Werte?
Wuerde dir aber auch raten deinen Provider bzw. den Support deines Providers zu informieren., das sie mal deine und ihre Werte abgleichen und ggf. eine Fehler-/ Stoerungsmeldung aufnehmen.

Kabel Deutschland (ISP/Anbieter) ?

LG
Nerax
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#4 Mitglied ist offline   Balboa kadiR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2015 - 16:41

Anbieter Netcologne
Die werte sind beim Samsung tab4 xbox one und Smartphones generell die selben benutzte keinen PC
Hab soweit ich wies 50k
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Januar 2015 - 17:09

Geh mal auf http://fritz.box, Internet, DSL-Informationen und gib von dort die Verbindungsdaten durch.
Oder geh mal hierhin und starte den Speedtest.
0

#6 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 06. Januar 2015 - 21:25

@Balboa^^:

Yupp, öffne mal deinen INET-Browser, tippe http://fritz.box , ein und verrate uns mal die Daten (siehe @Samstag) ,bevor du den Kundendiensteiter von Netcologne ans Telefon holst.
Die Werte (Up & Donwload) der einzelnen Geräte die über den Router ins Internet gehen sind erstmal nicht so spannend ;)

LG
Nerax

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 06. Januar 2015 - 21:28

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0