WinFuture-Forum.de: Keinen Zugriff auf C: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keinen Zugriff auf C: ich hab gewaltig mist gebaut. bitte helt mir!


#1 Mitglied ist offline   aecrafter2012 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2014 - 00:11

Ich habe ein Problem. und zwar habe ich bei C Sicherheit den Authentifizierten benutzer alle rechte gesperrt. jetzt kann ich nich mehr auf c zugreifen und auch keine bilder downloaden ich kann die rechte auch nicht mehr ändern. was kannn ich tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Dezember 2014 - 00:41

Die Rechte mit dem Administrator-Konto des PCs hinzufügen. Computer > Rechtsklick > Verwalten > Benutzer & Gruppen > Benutzer > Administrator aktivieren + Kennwort vergeben. Aktuellen User abmelden, Administrator anmelden, Änderungen durchführen.
1

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Dezember 2014 - 00:51

Wobei ich mich gerade frage, ob das wirklich geht. Denn sobald sich der 'Administrator' mit Passwort anmeldet, wird dieser automatisch auch zum 'Authentifizierten Benutzer' und landet in dieser Gruppe.

Aber was ich mich gerade noch mehr Frage: Wieso hast Du das gemacht? Ich dachte im anderen Thread wäre es geklärt worden, was es damit auf sich hat.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 30. Dezember 2014 - 07:04

Für den Fall, daß es NICHT so funktioniert: die Windows-DVD besorgen (notfalls herunterladen und brennen). Dann davon starten, "Reparieren" auswählen und bis zur Kommandozeile durchhangeln (falls Windows nicht selbst schon "automatisch repariert") und dort dann mit cacls die Berechtigungen für die Authentifizierten Benutzer zurücksetzen (je nachdem, was dort verändert wurde, entweder neu hinzufügen oder die Verweigert-Attribute löschen).

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 30. Dezember 2014 - 07:05

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#5 Mitglied ist offline   aecrafter2012 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 30. Dezember 2014 - 00:51)

Wobei ich mich gerade frage, ob das wirklich geht. Denn sobald sich der 'Administrator' mit Passwort anmeldet, wird dieser automatisch auch zum 'Authentifizierten Benutzer' und landet in dieser Gruppe.

Aber was ich mich gerade noch mehr Frage: Wieso hast Du das gemacht? Ich dachte im anderen Thread wäre es geklärt worden, was es damit auf sich hat.


Tja, Das wawr eigentlich nich mal ich direkt, das war mein vadder der wwo ich draussn war an meinem lap rumgespielt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0