WinFuture-Forum.de: Ladesymbol am Mauszeiger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ladesymbol am Mauszeiger Permanent Ladesymbol am Mauszeiger, hilfe.


#1 Mitglied ist offline   Muhviehstarx3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2014 - 15:59

Hallo,

wie in der Beschreibung bereits angedeutet, habe ich seit gestern das Problem das ich ein permanentes Ladesymbol am Mauszeiger habe. Dieses erscheint sofort nach dem Start, und verschwindet dann nicht mehr.

Dazu muss ich folgendes erzählen.
Ich habe mir eine neue HDD gekauft, und mithilfe von Windows ein Systemabbild erstellt welches ich auf der neuen HDD dann laden wollte.

Alles schön und gut, Abbild erstellt, neue HDD eingebaut, mit hilfe einer Wiederherstellungs DVD Abbild von einer externen USB 3.0 HDD geladen. Plötzlich Bluescreen, angeblich Virus. (Was ich ausschließen kann)

Habe dann die Alte HDD wieder eingebaut von der ich das Abbild gezogen habe. Und seit dieser Zeit habe ich das permanente Ladesymbol am Mauszeiger.

Gibt es ggf. eine Möglichkeit dieses wieder los zu werden?

Möchte ungerne mein OS neu aufsetzen.

Schon mal danke im voraus.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2014 - 17:58

Ein Bluescreen der dir sagt das ein Virusbefall vorliegt?
Hast du die Crashdump dazu noch?

Zu der Systemauslastung kannst du zB ProcessExplorer nutzen oder den Windows internen Ressourcenmonitor.

Wie hast du bisher auf Malware geprüft, um das ausschlißen zu können?
0

#3 Mitglied ist offline   riraroy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Oktober 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2016 - 22:41

Hallo,

ich habe seitdem ich das Win 7 64bit Upgrade Pack 2.69 installiert habe auch das Problem, dass das Ladesymbol neben der Maus ständig blinkt. Also nicht permanent da ist aber blinkt.

Ich habe den Registry Cleaner "Eusing Free Registry Cleaner" drüber laufen lassen sowie "Malwarebytes Anti-Malware", aber ohne Erfolg.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich das Blinken wieder weg bekomme? Ist ziemlich nervig...

Vielen Dank
riraroy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0