WinFuture-Forum.de: AVG TuneUp 2015 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

AVG TuneUp 2015


#1 _megserv_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2014 - 00:25

AVG TuneUp 2015 installiert. PC teilweise geschossen. Versucht zu deinstallieren, erfolglos. Mit einem externen Deinstallationsprogramm endlich Erfolg gehabt.
Danach wollte ich TuneUp 2015 neu installieren, NICHT MÖGLICH!

Ich wollte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen, Verlinkung auf englische/amerikanische Webseite!
Keine Möglichkeit der Rückerstattung anzufordern!
Email auf der AVG Supportseite für Unternehmen geschrieben, mal sehen ob die sich melden, siehe nachfogend:
Rückgaberecht AVG TuneUp 2015
Ist AVG am Pleite gehen oder ist es Absicht, die Käufer zu verarschen und nicht funktionierende Programme mit denen man sich den PC schießt und danach nur noch die Hälfte läuft, in Umlauf zu bringen?
Und dann die Frechheit das Rückgaberecht auf eine englische/amerikanische Seite zu verlinken!
Ich habe dieses, nicht funktionierende Programm, auf einer DEUTSCHEN WEBSEITE, IN DEUTSCH bestellt und ich möchte auch MEIN RÜCKGABERECHT, IN DEUTSCH, IN ANSPRUCH MEHMEN!
DIE NÄCHSTE FRECHHEIT: DAS ZWANGSABONNEMENT!
ICH WILL KEINEN ACCOUNT MEHR UND NUR NOCH MEIN GELD ZURÜCK!

Seit Anfang der TuneUp Utilities , hatte ich dieses Programm in Gebrauch, aber seit AVG seine Griffel im Spiel hat, mutieren die Utilities, immer mehr zu einem Schrottprogramm!

Gruß
Ein gefrusteter Wolfgang
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2014 - 00:54

Versuch doch mal den AVG Remover http://www.avg.com/de-de/utilities
0

#3 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 443
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2014 - 01:07

Ich hoffe, du hast dir vorher ein Backup erstellt.

Programme wie dieses sind ja schon lange sinnlos, oder waren es schon immer.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2014 - 01:53

Beitrag anzeigenZitat (Langi: 08. November 2014 - 01:07)

Programme wie dieses sind ja schon lange sinnlos, oder waren es schon immer.

Das kann man so Pauschal nicht sagen. Aber hat ja auch nichts mit dem Fehler an sich zu tun.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. November 2014 - 06:46

Beitrag anzeigenZitat (megserv: 08. November 2014 - 00:25)

Rückgaberecht AVG TuneUp 2015
Ist AVG am Pleite gehen oder ist es Absicht, die Käufer zu verarschen und nicht funktionierende Programme mit denen man sich den PC schießt und danach nur noch die Hälfte läuft, in Umlauf zu bringen?
Und dann die Frechheit das Rückgaberecht auf eine englische/amerikanische Seite zu verlinken!
Ich habe dieses, nicht funktionierende Programm, auf einer DEUTSCHEN WEBSEITE, IN DEUTSCH bestellt und ich möchte auch MEIN RÜCKGABERECHT, IN DEUTSCH, IN ANSPRUCH MEHMEN!
DIE NÄCHSTE FRECHHEIT: DAS ZWANGSABONNEMENT!
ICH WILL KEINEN ACCOUNT MEHR UND NUR NOCH MEIN GELD ZURÜCK!

Seit Anfang der TuneUp Utilities , hatte ich dieses Programm in Gebrauch, aber seit AVG seine Griffel im Spiel hat, mutieren die Utilities, immer mehr zu einem Schrottprogramm!

Gruß
Ein gefrusteter Wolfgang


Ich verstehe jetzt nicht wieso du hier deinen Ärger Luft machst.

Thematik Rückgaberecht:
Bei lizenztechnischen Sachen ist das immer eine Sache für sich - und meist nur auf Kulanz möglich.

Hier aber seinen Ärger Luft zu machen ist gelinde gesagt sinnfrei.

@Langi:
Diese Programme sind nicht sinnlos. Sie sind sehr mächtig. Leider in Verbindung mit einer bunten "blink-funkel"-GUI bei der Nutzer ehr verleitet werden ohne Nachzudenken Aktionen durch zu führen obgleich diese nicht gerade unkritisch sind.

Es ist wie überall im Handwerk:
Der Schraubendreher macht noch keinen Handwerker. Aber für den Handwerker kann ein Schraubendreher recht hilfreich sein.
0

#6 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2014 - 13:25

Also da es hier offensichtlich kein konkretes Problem gibt, was auch gelöst werden kann, sondern es rein um den Ärger und Frust geht, mach ich hier mal zu...
:excl:
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0