WinFuture-Forum.de: Automatische Anmeldung, gespeichertes Passwort ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Automatische Anmeldung, gespeichertes Passwort ändern Windows 8.1


#1 Mitglied ist offline   quasi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2014 - 20:58

Hallo, ich melde mich bei Windows 8.1 über mein Microsoft Konto an. Das Passwort habe ich gespeichert und beim Hochfahren meldet sich mein Computer automatisch an. Vor kurzem hab ich das Passwort für mein MS Account via Webseite geändert, jetzt ist natürlich das gespeicherte Passwort bei der Benutzeranmeldung falsch und ich muss das Passwort nochmal manuell eingeben. Ich versuche jetzt seit Wochen, dass Windows 8.1 das gespeicherte Passwort zum aktuellen Passwort ändert, jedoch ohne Erfolg. Weder über Benutzerkonten in der Systemsteuerung noch beim Punkt "Anmeldeinformationen bearbeiten" gibt es die Möglichkeit das Passwort zu ändern bzw. ich änder es, aber muss dann beim Hochfahren das Passwort nochmals manuell eingeben, weil das gespeicherte falsch ist. Was mach ich falsch bzw. wo kann ich das Passwort ändern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Oktober 2014 - 21:06

In den PC-Einstellungen (Charmsbar), bei Konten -> Anmeldeoptionen. Hast Du das dort mal versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2014 - 07:26

Über netplwiz das automatische Starten deaktivieren, Neu starten und wieder aktivieren inkl. neuer PW Eingabe.
http://www.deskmodde...Logon_Windows_8
0

#4 Mitglied ist offline   quasi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2014 - 20:15

@moinmoin

Danke, das hat funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0