WinFuture-Forum.de: leeres Volume mit 12GB als Partionen von c ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

leeres Volume mit 12GB als Partionen von c ? Volume löschen und mit c verbinden


#1 Mitglied ist offline   andciu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2014 - 17:12

Guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem und erhoffe mir evtl. Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß:

Ich habe einen Dell XPS8700 und habe "leider" mit der Wiederherstellungstools herumgespielt. Wie genau der Ablauf war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

In etwa so:
*Seither hatte ich im Explorer nur Laufwerk C: (SSD) und Laufwerk D:(HDD)
*Dann habe ich ein Recovery Tool gestartet, dann war auf einmal Laufwerk Z:WINRETOOLS da
*Dann las ich was mit Wiederherstellungsdaten auf USB Stick verschieben gelesen
*Also USB Stick besorgt und den PC die Daten "verschieben" lassen
*Z:WINRETOOLS ist zwar immer noch da, aber
**auf einmal habe ich ein Volume J: mit 12GB im Explorer drin
*Wo kommt dass denn her ??
-->Ich möchte jetzt gerne diese 12GB mit C:/ verbinden

Hab schon etliches versucht und dachte auch ich krieg das hin, aber ich muss passen.

Verzeiht, dass ich gleich hier mit so was reinplatze, aber ich bin ratlos.
Als Anlage auch ein Bild vom Datenträger

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: festplatte_c2.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0