WinFuture-Forum.de: Neuer Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neuer Monitor


#1 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2014 - 11:39

HI,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für ca. 300 (max. 350) € mit 23"-24" und einer Auflösung von mind 1080p. Da der Monitor zum spielen benutzt wird sollte die Reaktionszeit auch nicht über 2 ms liegen. Welche Monitore sind da zurzeit empfehlenswert?
MFG
Feldhase

Edit: Bischen mit dem Preis vertan.

Dieser Beitrag wurde von Feldhase bearbeitet: 20. Oktober 2014 - 13:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Oktober 2014 - 11:49

prad.de hilft weiter.
0

#3 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2014 - 11:56

Dankeschön. Werde ich mir mal heute Abend genauer ansehen.

Dieser Beitrag wurde von Feldhase bearbeitet: 20. Oktober 2014 - 11:56

0

#4 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 22. Oktober 2014 - 14:22

Hallo Leute,

ich bin nun auch auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Ich hab mir die Seite angesehen und diese hat schon einige gute Vorschläge. Mein Sieger ist eigentlich der BENQ XL2720T es gibt auch noch den BENQ XL2720Z (wo liegt hier genau der Unterschied)? Das hab ich noch nicht ganz raus gefunden. Wegen den 20 Herz mehr?

Was mich aber leider stört an diesem Monitor ist das er keine 2K Auflösung beherrscht. Weder der T noch der Z.
Also hab ich weiter gesucht und bin über einen für mich perfekten Monitor gestoßen und zwar der Asus PG278Q ROG Premium --> Der macht hier alles richtig. Super Reaktionszeit, G-Sync, 144 Hz, 2K etc. Was hier aber sehr stört ist natürlich der Preis. 800 Euro bin ich eigentlich nicht bereit auszugeben zumal ich das G-Sync (obwohl es sicher nett ist) nicht brauche. Ich denke der Preis ist deshalb so hoch da es noch nicht wirklich ein Konkurrenz Produkt gibt. Daher meine Frage könnt ihr mir einen 27" Zoll Monitor mit einer geringen Latenz + 2 K + 120 HZ vorschlagen? Habe einiges gegoogelt etc finde aber keinen Monitor der mich wirlich anspricht. Falls es keinen gibt muss ich mich entweder selbst überreden den Asus zu kaufen oder ich warte ab bis sich die Preise "beruhigen" . Was schlagt ihr vor?

Genügend Power ist vorhanden mit der GTX 980 und ich nutze ihn eigentlich nur zum gamen. Also bin kein Grafiker etc.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 22. Oktober 2014 - 14:31

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0