WinFuture-Forum.de: Automatische Anmeldung funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Automatische Anmeldung funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2014 - 17:31

Guten Abend zusammen,

Ich versuche die automatische Anmeldung in Windows 8.1 zum Laufen zu bringen, nur leider funktioniert diese einfach nicht. Meine bisherige Vorgehensweise: CMD, netplwiz, dann Benutzer und Passwort eingeben.

Mein Computer speichert das auch soweit, nur sobald ich diesen ausschalte und wieder neu starte, möchte Windows wieder das Passwort haben.

Es wäre schön, wenn mir Jemand behilflich wäre, Danke.
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 19. Oktober 2014 - 18:56

da scheint was bei der Installation schief gelaufen zu sein, oder Einsatz von Tuningprogrammen. ich benutze aber Win+R und gebe dann netplwiz ein, dann oben Haken raus, danach fragt er nach Passwort und dann funktioniert es, allerdings sollte der Ruhezustand und Energiespren deaktiviert sein, denn dort hat es nicht funktioniert. Dieser Befehl funktioniert auch beim Server 2012 wunderbar
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2014 - 19:28

Das merkwürdige ist nur, dass es sonst einwandfrei funktioniert hat. Als ich mich abgemeldet habe und dann neugestartet habe scheint das ganze nicht mehr zu funktionieren. Gibt es vllt ein Tool, welches einem da unter die Arme greift.? Bzw greifen kann

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 19. Oktober 2014 - 19:28

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#4 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 20. Oktober 2014 - 17:38

Direkte Eingabe in die Registry

Suche nach
AutoAdminLogon

Das auf 1 setzen

DefaultUserName müsste schon passen

dann

DefaultPassWord = "Passwort eben" ;)

Wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, einfach als "neue Zeichenfolge" erstellen.

Dann muss das gehen.
0

#5 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2014 - 18:24

Danke für die Hilfe !

Es gibt darüber hinaus auch ein kleines Tool, welches diese manuelle Eingabe erledigen kann.

HIER
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0