WinFuture-Forum.de: Account-Erstellung defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Account-Erstellung defekt?


#1 Mitglied ist offline   suckerp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2014 - 11:30

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin mit meinem Problem.


Ich wollte mir einen Winfuture Account erstellen, aber leider klappt das nicht.

Wenn ich auf "Registrieren" klicke, dann komme ich auf eine unformatierte Seite, wo man seinen gewünschten Usernamen Daten, E-Mail und Passwort eingeben soll.
Wenn man dann nach Eingabe der Daten auf Registrieren klickt, dann kommt man auf die Seite, wo man den Aktivierungscode eingeben soll. Nur leider erhält man keinen Aktiverungscode per E-Mail. Auch die Funktion sich den Code noch einmal an per E-Mail schicken zu lasssen schafft keine Abhilfe.
Und die manuelle Freischaltung führt zu einer "Inhalt nicht gefunden"-Seite.

Ich habe es mehrmals mit verschiedenen E-Mails und Browsern erfolglos versucht. Da man immer wieder den gleichen Usernamen wählen kann scheint es so, als würde gar kein Account angelegt und es kommt deshalb zu den anderen Problemen.
Das würde auch erklären, warum beim Link der manuellen Freischaltung hinter dem = nur ein Komma und kein Username steht.

Könnt ihr da bitte mal drüberschauen und das fixen?

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Oktober 2014 - 11:56

Hallo Suckerp, vielen Dank für deinen Beitrag und Sorry für die Umstände! Wir hatten auf unserer Anmeldeseite in der Tat seit einigen Stunden ein Problem mit dem SSL-Zertifikat. Da wir dort ALLES verschlüsselt ausliefern und es ein Problem mit dem Zertifikat gab, wurden bestimmte Teile der Seite nicht geladen - daher sag diese so unformatiert aus.

Ich habe das Problem behoben, die Anmeldung sollte wieder funktionieren.


Viel Spaß auf unseren Seiten und viele Grüße, Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   suckerp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2014 - 15:40

Danke, jetzt hat es geklappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0