WinFuture-Forum.de: Bildschirmfehler - flackern und verschoben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirmfehler - flackern und verschoben


#1 Mitglied ist offline   Schrippo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2014 - 10:31

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Das Bild im Monitor ist um etwa 3-4cm nach rechts verschoben, das heißt, rechts fehlen entsprechend die 3-4 cm.
Dieses Problem ist permanent, auch im BIOS. Mehrfaches Neustarten hat nichts gebracht.
Außerdem sind einige horizontale Pixellinien entweder zusätzlich verschoben oder vielleicht auch gar nicht verschoben, das ist schwer zu sagen. Bei bunten Bildern, ergibt das ein ziemliches Chaos. Ich hoffe die Beschreibung ist ok, bei Bedarf kann ich auch ein Screenshot hochladen.

Das Problem trat vollkommen plötzlich heute beim Hochfahren auf. Gestern Nachmittag beim Runterfahren war alles noch ok, nur dass Windows ein automatisches Update gemacht hat.
Könnte da vielleicht eine Verbindung vorliegen? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich herausfinden kann, welches Update das ist und wie ich das vielleicht rückgängig machen kann? Habe nur eine Gesamt-Updateliste gefunden.

Monitor: 19" e-yama
Grafikkarte: Geforce 8200 onboard

Das Bild manuell im Monitor nach links zu verschieben, habe ich versucht. Aus irgendeinem Grund geht das jedoch nicht. Zwar gibt es im Monitormenü diese Möglichkeit, jedoch reagiert bzw. ich habe keine Berechtigung?!

Beste Grüße,
Schrippo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0