WinFuture-Forum.de: Pc Status Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Pc Status Online PC Status in HP einbinden


#1 Mitglied ist offline   Easyraider 

geschrieben 21. September 2004 - 01:11

Hi leute,
ich wollte mal gerne wissen was ich brauch, damit ich mein PC status online setzten kann.
Also, die Auslastung von arbeitsspeicher, Prozessor auslastung usw.
Es sollte halt soviele information von dem PC auf einer page wieder geben werden.

Was kann man da machen, bzw ist sowas überhaupt möglich?
Ich mein, diese uptime projekt ist ja schon ganz joffel, aber ich will halt mehr <_<.

Wäre nett wenn mir da wer helfen kann.

mfg
easyraider
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 21. September 2004 - 06:07

Hmmm...

Als erstes, das iss dann das allerwichtigste, brauchst du eine Internetverbindung, die keine Zwangstrennung vollzieht. Und da Leute ja deine Seite auch betrachten (s|w)ollen, brauchst du ne fette Leitung...

Damit hat sich das Thema Dauer-Online erledigt.
Ihr könt den Thread closen <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 21. September 2004 - 06:49

@ phillymarx

Warum schliesst Du das Thema einfach ab?
Für mich hört sich das nicht danach an das er seinen Rechner presentieren möchte sondern das ER von extern seinen Rechner kontrollieren kann. Also braucht er keine dicke Leitung. Und die Zwangstrennung ist auch nicht so dramatisch. Hier im Forum hat jemand seine Rechner infos in der Signatur per Grafik wiedergegeben. Das sollte genau das richtige für Dich sein. Weiss jetzt leider nicht was das für eine Software war.
0

#4 Mitglied ist offline   Easyraider 

geschrieben 21. September 2004 - 10:00

Hi,

danke für die recht schnelle antwort, aber das mit der grafik will ich gerade net haben <_<.
Ich will das irgendwie als PHP code oder ähnliches haben, um die leitung mach ich mir keine sorgen, ich hab ne 6 Mbit leitung und keine zwangstrennung.

Somit sollte das prob aus der welt geschaft sein :unsure:.

mfg
easyraider
0

#5 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 21. September 2004 - 11:02

Zitat (Easyraider: 21.09.2004, 11:00)

ich hab ne 6 Mbit leitung und keine zwangstrennung.

Verrat mir bitte mal wo du wohnst damit ich da mal nach freistehenden Häusern gucken kann... <_<

@topic
Mir würde jetzt folgende Kombination einfallen.

Samurize zum aufzeichnen / sammeln der Systeminfos mit schreiben in eine Datei.
Die Datei dann per PHP/ASP/ wie auch immer auswerten und anzeigen lassen.

Kann dir nur nicht sagen ob Samurize die Ausgabe in Datei unterstützt!
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

#6 Mitglied ist offline   Easyraider 

geschrieben 21. September 2004 - 21:54

Hi,

ich wohne in ostfriesland :-)
und hab sky DSL, weil beste verbindung :unsure:.
naja, das proggi läuft bei mir net, gibbets noch ne andere lösung?`

mfg
easyraider
0

#7 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 22. September 2004 - 05:50

@Easyraider: Du hast nen Downstream von 6mbit aber bei Sky Dsl hast du nur nen ISDN upstream und für dein Vorhaben ist der Downstream unrelevant. Und ISDN ist auf keinen Fall ne dicke Leitung.
Eingefügtes Bild
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2004 - 06:07

wenn er die infos jedoch nur alle 15 minuten per ftp auf seinen server ala txt file speichert (cronjob) reicht auch die isdn leitung :unsure: er muss ja net jede secunde nen update machen ... das interessiert kein
0

#9 Mitglied ist offline   Easyraider 

geschrieben 22. September 2004 - 14:23

najo, ich weiss was fürn upstream ich hab und ich komme mit zurecht, allerdings muss ich jetzt nur wissen wie man das jetzt umsetztent tut :angry:.

mfg
easyraider
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0