WinFuture-Forum.de: eingabaufforderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

eingabaufforderung passworteingabe in der eingabeaufforderung nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Julia1111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2014 - 08:20

Ich versuche gerade über die Eingabeaufforderung eine Datei auf einen ftp server hochzuladen. ich kann auch den benutzernamen des servers eingeben, beim passwort gehts dann leider aber nicht mehr weiter. das fenster reagiert einfach auf nichts, was ich versuche über die tastatur einzugeben. maus funktioniert auch nicht. ich kenn mich leider nicht allzu gut aus, also bitte ein wenig nachsicht mit mir? Kann mir jemand weiterhelfen oder braucht es noch mehr info? ich benutze übrigens einen laptop ohne externe tastatur - falls das irgendwie wichtig ist.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!
Julia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 31. Juli 2014 - 08:32

Wenn du das Kennwort eingibst, wird das nicht angezeigt. Geb es ein und drück Enter, dann sollte es weiter gehen.
Warum nimmst du keinen FTP-Client wie Filezilla?

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 31. Juli 2014 - 08:33

"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Julia1111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2014 - 09:05

haha, ja ok. hat geklappt mit dem kennwort. darauf muss man aber als unwissender auch erstmal kommen. Vielen DANK!!
ich benutze keinen client, weil es wahrscheinlich erstmal bei einer datei bleibt. außerdem hörte es sich nicht so kompliziert mit dem hochladen an. würdest du denn generell die verwendung eines clients empfehlen?
Gruß Julia
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 31. Juli 2014 - 09:09

Du kannst die Serverdaten (mit oder ohne Passwort) speichern, Pfade ebenso und dann mit einem Doppelklick die Datei hochladen. Ist halt viel bequemer.
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   Julia1111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2014 - 09:44

Ok, werd ich mir mal angucken. Danke ! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0