WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Themewechsel trotz Uxtheme Multipatcher nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[Gelöst] Themewechsel trotz Uxtheme Multipatcher nicht möglich Vista Home Premium


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 29. Juli 2014 - 05:59

Hi !

Ich versuche die ganze Zeit den Theme zu wechseln, egal welches Theme...
Nichts ist möglich, ich mag kein Vista Standard Theme... ;(

Ich habe UxTheme Multipatcher Version 12 gedownloadet und gepatcht.
Dann habe ich über Rechte Maustaste (RMT) auf "Anpassen" und dann auf "Design" geklickt, abschließend auf eine Themedatei nach Wahl auf "Durchsuchen", auf "Übernehmen" und "OK" klicken, das war es.

Was zeigt Windows Vista ?
Der zeigt jedes Mal uralte Classic Windows Style an... :wallbash:

Ich will lieber den schönen Theme wechseln, was mache ich den falsch ?
Es hat doch früher geklappt, jetzt nach dem Neuinstallation meiner Laptop geht es nicht mehr... -.-

Wer hat noch den paßenden Rat dazu ? :huh:
Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 13. August 2014 - 14:56

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. August 2014 - 14:55

Hi !

Sorry für den Doppelpost !
Ich habe statt den UxTheme Multipatcher Version 12 einen anderen UxTheme Patcher genommen, seitdem funktioniert der Themewechsel... :thumbsup:

Leider ist der nicht aktuell, aber immerhin besser als gar keine oder nichts... :lol:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0