Habe auf einem anderen rechner Opera 12.16 Installiert.Jedoch fehlt mir in der URL Aresszeise der verlaufspfeil.
Wie kann man diesen wiederherstellen?
Seite 1 von 1
Opera 12.16Verlaufpfeil in URL Zeile
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2014 - 11:01
Zum einen empfehle ich unbedingt ein Update auf 12.17 vorzunehmen und zum Thema: Rechtsklick auf die Leiste->anpassen->Erscheinungsbild->Schaltflächen->Browser und dort dann an gewünschte Stelle ziehen
Download: ftp://ftp.opera.com/...opera/win/1217/
Download: ftp://ftp.opera.com/...opera/win/1217/
around the world
geschrieben 08. Juni 2014 - 16:22
Die richtige Lösung war leider noch nicht dabei. Oben gibt es die Zeile
Adresse oder Suchbegriff eingeben. Rechts in dieser Zeile gibt es einen Pfeil nach unten und klickt man auf diesen Pfeil sieht man die zuletzt besuchten Seiten.
Diesen Pfeil hätte ich gern wieder. Habe zwischenzeitlich Opera 12.17.
Adresse oder Suchbegriff eingeben. Rechts in dieser Zeile gibt es einen Pfeil nach unten und klickt man auf diesen Pfeil sieht man die zuletzt besuchten Seiten.
Diesen Pfeil hätte ich gern wieder. Habe zwischenzeitlich Opera 12.17.
geschrieben 08. Juni 2014 - 16:49
opera:config - "Show Dropdown Button In Addressfield" anhaken.

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 08. Juni 2014 - 17:00
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
geschrieben 08. Juni 2014 - 17:41
sorry "Show Dropdown Button In Addressfield" finde ich leider nicht. In opera:configgibt es einige Einstellmöglickeiten.
geschrieben 08. Juni 2014 - 18:38
Untermenü "User Prefs".

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
- ← [erledigt] FF29 Was ist das für eine Funktion?
- Browser & Mailsoftware
- Chrome blendet ständig so eine mouseover info ein →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1