WinFuture-Forum.de: Aktuelle Grafiktreiber für Intel Celeron N2920 Tabletprozessor - wo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Aktuelle Grafiktreiber für Intel Celeron N2920 Tabletprozessor - wo?


#1 Mitglied ist offline   ringel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 16. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2014 - 16:11

Hallo zusammen.
Ich habe das Medion P2212T Tablet und wollte mir aktuelle Grafiktreiber von Intel für den Prozessor N2920 holen.
Leider gibt es auf der Intelseite keinen Hinweis auf einen Treiber! (Für mein Desktopsystem finde ich welche...)
Kann jemand von euch weiterhelfen?
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 21. Mai 2014 - 16:11

Hast du mal Intels automatischen Treibersucher probiert? Hast du bei Medion geguckt?

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 21. Mai 2014 - 16:11

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0