Seit einiger Zeit habe ich ein kleines, mühsames Problem.
Und zwar erscheint im Windows-Explorer auf meinem Notebook in der Hauptübersicht der Ordnerlink "SkyDrive" zwei- bis dreifach, bzw. seit der automatischen Umbenennung auf OneDrive heisst einer dieser drei Ordner "OneDrive". Die im Screenshot unten sichtbaren Ordner sind nur eine Pfadverlinkung zu c:/Benutzer/[Benutzername], jedoch ist der Ordner (welcher ja wiederum nur ein Abbild der Cloud darstellt) auch noch doppelt vorhanden, seit "OneNote" hat einer diesen Namen, der andere immer noch "SkyDrive". Löschen kann ich die Ordner nicht (habe ich nach einer Sicherung aller Daten in der Cloud schon mehrfach versucht).
So sieht es aus:
Hat(te) noch jemand dieses Problem, und kann mir vielleicht einer helfen? Auf meinem Desktop-PC ist übrigens alles so, wie es soll!
Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde von swissbird bearbeitet: 22. Februar 2014 - 08:20